THX Hakamutsi.........
Manche sollten sich einfach die Mods,Maps...usw. einfach nur Runter laden und die Schnute halten und keine comments Posten. Aber OK ,dann hätten andere nicht soviel Spaß beim Lesen
Egal ob ALPHA,BETA....OMEGA wenn ihr es echt schafft 100 Kammern zu Mapen,zieh ich meinen Hut vor euch .Obwohl der Hammer Editor zu den etwas ``leichter`` zu Bedienenden Editoren gehört,sollten sich manch kluge Schreiberlinge den Spaß machen und einfach mal versuchen ob sie einen einfachen Raum hinn bekommen.Sie dürfen auch gern eine Anleitung benutzen (die das ganze,ohne Erfahrung und Kenntnis nicht gerade viel leichter macht).......
Ich möchte mich im Namen des Teams für euer tolles Feedback bedanken, und wir freuen uns sehr das wir schon in diesem frühen Stadium auf der Frontpage gefeatured wurden.
Auch wird unsere Mod einen eigenen Code haben, also NICHT wie Portal Prelude nur ein Mappack sein.
Desweiteren entführen wir die Spieler in die Hintergrundwelt von Aperture Science.
Auch das Ziel der 100 Kammern + weiterer, vieler Level ist von uns nicht ohne Grund gesetzt, wir wissen was wir schaffen können
Also lasst es bitte die Sorge unserers Teams sein.
Auch greifen wir auf echte "Profis" auf ihren Gebieten zurück, die nur die beste Qualität bei Models, Texturen usw. liefern.
Daher möchten wir euch bitten euch in Geduld zu wanden und uns diese Mod so gut wie möglich machen zu lassen
Um euch auch jederzeit auf dem neuesten Stand zu halten bieten wir unter "http://portal-combat.nadestorm.bplaced.net/xml.php" jetzt einen Atom RSS Feed an, also schnell abonieren, und als erster bescheid wissen
Auch ist uns aufgefallen das es trotz allem Kritiker(verständlich, und auch in Ordnung, wir werden euch aber das Gegenteil beweisen) aber auch richtige "Gegner" gibt.
Wir finden es schade das manche es nötig haben uns zu beleidigen, nur da sie unsere Arbeit beneiden, oder keinen Beta Posten bekommen haben (welche noch nicht verfügbar sind).
ABer für alle Fans, aber auch "nur" Kritiker, freut euch auf eine Mod die sich gewaschen hat!
Euer Portal: Combat Team
_________
SEKCobra
Q&A Manager
Ich möchte mich im Namen des Teams für euer tolles Feedback bedanken, und wir freuen uns sehr das wir schon in diesem frühen Stadium auf der Frontpage gefeatured wurden.
Auch wird unsere Mod einen eigenen Code haben, also NICHT wie Portal Prelude nur ein Mappack sein.
Desweiteren entführen wir die Spieler in die Hintergrundwelt von Aperture Science.
Auch das Ziel der 100 Kammern + weiterer, vieler Level ist von uns nicht ohne Grund gesetzt, wir wissen was wir schaffen können
Also lasst es bitte die Sorge unserers Teams sein.
Auch greifen wir auf echte "Profis" auf ihren Gebieten zurück, die nur die beste Qualität bei Models, Texturen usw. liefern.
Daher möchten wir euch bitten euch in Geduld zu wanden und uns diese Mod so gut wie möglich machen zu lassen
Um euch auch jederzeit auf dem neuesten Stand zu halten bieten wir unter "http://portal-combat.nadestorm.bplaced.net/xml.php" jetzt einen Atom RSS Feed an, also schnell abonieren, und als erster bescheid wissen
Auch ist uns aufgefallen das es trotz allem Kritiker(verständlich, und auch in Ordnung, wir werden euch aber das Gegenteil beweisen) aber auch richtige "Gegner" gibt.
Wir finden es schade das manche es nötig haben uns zu beleidigen, nur da sie unsere Arbeit beneiden, oder keinen Beta Posten bekommen haben (welche noch nicht verfügbar sind).
ABer für alle Fans, aber auch "nur" Kritiker, freut euch auf eine Mod die sich gewaschen hat!
Euer Portal: Combat Team
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SEKCobra
Q&A Manager
Jetzt hab ichs! Ihr arbeitet zusammen mit VALVe und macht so Portal 2 !!
Ich möchte zu den Post hier mal etwas sagen.
Ich bin der Main-Leader des NadeStorm Entertainment teams, der Developer des Mods.
Da anscheinend ein paar Sachen offen sind, kann ich die hier einmal klären .
Wegen den 100 Testkammer sind wir nicht so besorgt wie ihr. Wir haben sehr gute Mapper, z. B. Speed, A.M.M.D. und (ja wirklich) Skynnicap, der mit seinen anderen Portal Maps schon ziemlich positives Aufsehen erregt hat.
Und, ja, wir werden die alten HL2 Waffen durch ganz neue ersetzen.
Es werden auch mehrere sein, die man im Laufe des Spiels bekommt.
Darunter werden Futuristic Weapons, bis'oldies' sein, von G36 bis einer H&K mp7.
Unsere Concept-Artists arbeiten an neuen Waffen, NPC und Props.
Die Klone haben trotzdem nichts an ( ;D ) aber man möchte links auf dem Lab-Screenshot achten, da eine Röhre kaputt ist und dort kein Klon mehr drin ist.
Da ich aber nicht mehr über die Story verraten will, hör ich hier auf.
Wenn fragen bestehen könnt ihr viele Wege nutzten:
Ihr schreibt uns eine Mail: info.nadestorm@web.de
Ihr geht bei uns ins Forum: http://nadestorm.bplaced.net/forums
Schreibt uns hier auf HL-Portal eine Nachricht, oder ihr geht bei uns auf das moddb-Profil.
Ich frag jetzt trotzdem nochmal, wie ihr denn vorhabt eigenen Code zu implementieren, wenn der Quellcode von Portal ja nicht zur Verfügung steht.
Ne Lizensierung wäre wohl wirklich zu teuer.
Und darauf zu hoffen, dass Valve dann doch irgendwann mal den Code freigibt (was angesichts der Tatsache, dass der von CS:S, HL:Source, TF2, L4D, etc. auch nicht veröffentlicht wurde, ziemlich unwahrscheinlich ist) halte ich auch für keine Option.
Dann bleibt ja eigentlich nur selber Portal coden übrig oder?