Zitat: Original von StyloThilo -Dynamische Lichter!
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stimmt, hätte besser sein können,
zwar net so übertrieben wie in doom3 aber doch
mehr als im moment
Zitat: Original von StyloThilo -WENIGER LADEZEITEN!
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ich glaub kaum das die von far cry und doom³
wesentlich kürzer sind......ansonsten: kauf dirn gscheiden rechner -
selbst bei meinem 2100+, 512mb, gf4ti4600 geht das alles noch akzeptabel
Zitat: Original von StyloThilo -sanfte Übergänge von Wasser zu Land
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ohja, dass stimmt....
Zitat: Original von StyloThilo -Warum sieht man seine Hände nicht , wenn man Dinge anfasst und trägt?
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ja so ein käse....man sieht so schon wenig genug, da muss ich net auch
noch hände in der sicht haben - da geht spielspass definitiv vor realität
ausserdem is das total überflüssig und einfach nur dumm.....
Zitat: Original von StyloThilo -Viel Mehr Bump-Mapping und andere coole Grafikeffekte!
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das is ne zweischneidige sache - kann nämlich auch in die hose
gehn -> realitätsnah is des ganze manchmal nicht - da hat valve
natürlich manchmal schon gespart, aber zum einen wollten sie realitätsnähe
und sie wollten das es auch gut/schön auf älteren rechnern läuft (amis)
Zitat: Original von StyloThilo -Weniger dumme Physikrätsel a la "seht mal, wir haben eine tolle Physikengine!!"(Die nicht wirklich "toller" ist als die von z.B. Far Cry aber übertrieben in den Vordergrund gestellt wird!)
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"nicht toller als far cry" - also bitte, wenn ich mir die plumpe phys-engine
von FC anschau muss ich weinen - im vergleich zu HL² - denn das in
fc is nun wirklich nur noch auf ein bissal rag doll und son shit beschrenkt
da konnte man nicht wirklich irgendwas mit anfangen.....und sehr "real"
is die physik in fc nit...
Zitat: Original von StyloThilo -Mehr "Freiheit", also weniger Linearität.
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du meinst also du willst mehr dialog, mehr story etc. und gleichzeitig
freiheit ??? das beißt sich aber ziemlich arg! entwickler können net
einfach zig lösungswege einbaun und dazu parallel gleich die story
anpassen etc. - bzw. die ganzen scriptsequenzen von denen
hl² unter anderem lebt und was es spannend macht und ihm die geile
atmosphäre gibt die es hat! - wären die entwickler auf sowas
eingegangen würde wir noch bis 2006 auf hl² warten......
andereseits allerdings muss man schon sagen, dass dadurch der
wiederspielwert etwas sinkt - was bei far cry nicht der fall ist
aber dafür leidet halt der rest drunter - es geht nicht so drunter
und drüber wie in hl² etc. - und dann kommen wieder die argumente von
weiter oben
Zitat: Original von StyloThilo -Mehr Dialog mit Storyfiguren, das ist nämlich die wahre Stärke von HL2(Mimik usw..)
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stimmt, ich hätte mir gewünscht das man öfter bzw. mehr auf irgendwelche
leute trifft und die einen zutexten - und nicht zu lange/oft alleine unterwegs is
Zitat: Original von StyloThilo -KEIN Quicksave. Das nimmt die ganze Spannung weg!
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boah, alter, dann benutz es einfach net......das' echt der größte käse
das ham schon so viele entwickler versucht gewaltsam durchzuprügeln
und es hat nie - absolut NIE geklappt - siehe far cry - jetz mim 1.3 patch
is quicksave drin - fest! .....wirklich.....kein quicksave.....was meinste
wie da die community durchdreht, grad bei nem spiel wie hl
quicksave is einfach ein muss in so ziemlich jedem spiel - das muss
schon was bestimmtes sein das man des weglässt......!