Source Mods: R&L: Road to the Future mit zwei neuen Videos
Die letzten "RTTF"'s waren etwas dünn, jetzt hat PR-Mann "Hunnicutt" mal wieder etwas mehr über Resistance & Liberation zu berichten. Präsentiert werden zwei neue Entwicklervideos; daneben wird der aktuelle Fortschritt kurz umrissen. Die seit langem etablierten Community-Fragen sind auch wieder mit von der Partie.
Endlich mal ne Garand die man auch mittendrin nachladen kann. Kann bis heute nicht verstehen, wieso sich das so falsch in allen WW2 Spielen durchgesetzt hat.
Wäre eine gute Mod, das Zielsystem gefällt mir aber überhaupt nicht und verdirbt mir jeglichen Spaß. Hätte man besser wie bei Insurgency gemacht.
Im richtigen Leben wirst du auch so schießen müssen. Ein Fadenkreuz gibts da nicht
Zitat: Original von FatherMcKenzie
Endlich mal ne Garand die man auch mittendrin nachladen kann. Kann bis heute nicht verstehen, wieso sich das so falsch in allen WW2 Spielen durchgesetzt hat.
Die M1 Garand und die M1 Carabiner sind zwei unterschiedliche Waffen
B2T:
Die Animation sieht an sich garnicht aus, nur finde ich geht das ein wenig zu langsam zugange
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von bloodlust am 15.08.2009, 21:33]
Endlich mal ne Garand die man auch mittendrin nachladen kann. Kann bis heute nicht verstehen, wieso sich das so falsch in allen WW2 Spielen durchgesetzt hat.
CoD5 ist das erste, mir bekannte Spiel, indem es möglich ist, zwischendurch das M1 nachzuladen.
um Thema: Die Ladeanimationen erscheinen mir aber auch ziemlich gemächlich...
Wäre eine gute Mod, das Zielsystem gefällt mir aber überhaupt nicht und verdirbt mir jeglichen Spaß. Hätte man besser wie bei Insurgency gemacht.
Im richtigen Leben wirst du auch so schießen müssen. Ein Fadenkreuz gibts da nicht
Darum geht's mir nicht, Insurgency hat ja auch kein Fadenkreuz. Mich stört nur, dass man, wenn man die Maus bewegt, zunächst nich den Körper mitbewegt, sondern nur die Waffe (wie bei einem Railgun-Shooter).
Hatte es mir mal bei Saturn gekauft und dann es auch gemerkt und gesehen !!
Bin dann aber sofort wieder nach Saturn gefahren und habe einfach gesagt das ,das Spiel net funktioniert !!
Habe auch dann wieder mein Geld zurück bekommen !!
Weiß denn zufällig jemand ob es beim 2 Teil von Arma auch so ist ??
Weil wenn nicht dann würde ich es mir holen !!
Und doch es gibt wohl ein Fadenkreuz in echt !!
Man muss einfach die Konsole im rechten Augenwinkel aktivieren !!
Und dann muss man folgendes eingeben :
cl_crosshair 100
Kommt je drauf an wie groß man ihn haben möchte !! xDDD
gibt mir persönlich überhaupt nichts. da steht einer und schießt auf häuser, das nachladen dauert mächtig lange (ZU lange) und weiter nichts. einzig das lied ist toll xD
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Mippy. am 15.08.2009, 22:33]
gibt mir persönlich überhaupt nichts. da steht einer und schießt auf häuser, das nachladen dauert mächtig lange (ZU lange) und weiter nichts. einzig das lied ist toll xD
Also, es geht in diesen Videos nicht darum, dass sie toll aussehen. Sinn und Zweck ist die Demonstration der neu animierten Waffe und der neu texturierten Waffe.
Hatte es mir mal bei Saturn gekauft und dann es auch gemerkt und gesehen !!
Bin dann aber sofort wieder nach Saturn gefahren und habe einfach gesagt das ,das Spiel net funktioniert !!
Habe auch dann wieder mein Geld zurück bekommen !!
Weiß denn zufällig jemand ob es beim 2 Teil von Arma auch so ist ??
Weil wenn nicht dann würde ich es mir holen !!
Und doch es gibt wohl ein Fadenkreuz in echt !!
Man muss einfach die Konsole im rechten Augenwinkel aktivieren !!
Und dann muss man folgendes eingeben :
cl_crosshair 100
Kommt je drauf an wie groß man ihn haben möchte !! xDDD
Endlich mal ne Garand die man auch mittendrin nachladen kann. Kann bis heute nicht verstehen, wieso sich das so falsch in allen WW2 Spielen durchgesetzt hat.
Die Garand kann zwar mit einzelnen Patronen nachgeladen werden, bevor der Clip leer ist, aber das ist umständlich und wenns schnell gehen soll mehr als unpraktikabel.
Was denkst du, warum es beim letzten Schuß eines Magazins so lustig Pling macht?
Mit dem letzten Schuß wird auch die Cliphalterung ausgeworfen, mit der jedes einzelne Magazin zusammengehalten wird.
Man kann die Garand also nicht so ohne weiteres "mitten drin" nachladen und schon gar nicht mit einem neuen vollen Magazin.
Endlich mal ne Garand die man auch mittendrin nachladen kann. Kann bis heute nicht verstehen, wieso sich das so falsch in allen WW2 Spielen durchgesetzt hat.
Die Garand kann zwar mit einzelnen Patronen nachgeladen werden, bevor der Clip leer ist, aber das ist umständlich und wenns schnell gehen soll mehr als unpraktikabel.
Was denkst du, warum es beim letzten Schuß eines Magazins so lustig Pling macht?
Mit dem letzten Schuß wird auch die Cliphalterung ausgeworfen, mit der jedes einzelne Magazin zusammengehalten wird.
Man kann die Garand also nicht so ohne weiteres "mitten drin" nachladen und schon gar nicht mit einem neuen vollen Magazin.
Das es ungewöhnlich lang dauert weiß ich. Aber da Spiele nicht gerade realistisch sind, hätte ein beschleunigtes Nachladen jeder virtuellen Garand bislang gut getan. Gott weiß wieviel zig tausend virtuelle Kugeln ich damit in die Luft geschossen habe, nur um nachladen zu können. Bei Spielen ist es einfach üblich selbst ein 50 Patronenmagazin nachzuladen, nachdem man nur ne kurze Salve verschossen hat.