Zitat: @Screeni
Wie wäre es mit lesen???
Das "neue system" ist doch noch immer vorhanden...was meinst du wie man helme und die ganzen items bekommt.
Das weis ich schon.
Les du lieber nochmal
lol?
Du hast geschrieben
Zitat: Leider, das neuere System fand ich in vieler Hinsicht besser...
Und der Rest liest sich auch so, als ob du glaubst das sie das alte entfernt hätten.
Den das neue system ist doch immer noch da, oder gönnst du niemand die milestones
Wie dem auch sei, ist ja egal, aber milestones gibt es für den spy und sniper wieder
Naja ich war eben auf einem server und es regnete Milestones, items, habe alles
@MaikBey
Eine sehr durchdachte Aussage, es gab ja jetzt keine extrem vielen und vorallem fast immer vollen server mit der Map achievement_idle um die ganzen Items zu bekommen...nein, es waren auch nicht viel mehr als es vorher achievement server waren um die milestones zu bekommen...
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Price am 30.05.2009, 09:36]
Ihr könnt auch nur meckern oder? Ihr meckert das ihr jetzt viele leute afk im spawn stehen hattet jetzt meckert ihr das ihr keine afkler mehr habt weil die jetzt wieder auf den achi servern rumgammeln.
Wie funktionierte das Waffen-Freischalten denn vorher? Wurden die nach einer gewissen Spielzeit erst freigeschaltet?
Das Problem mit diesen Achievement-Servern ist typisch: Eigentlich macht es Spaß, dass man durch geschicktes Spielen bestimmte "Aufträge" erfüllt und dann einen Bonus bekommt. Trotzdem haben viele das Gefühl, sie wären bei wow und versuchen zwanghaft, so schnell wie möglich alles, was einem auch nur einen kleinen Vorteil - oder zumindest eine Alternative - bringen könnte, freizuspielen. Der Spaß an der Sache geht dabei natürlich verloren, was man sich wirklich mal klar machen sollte.
Hinzu kommt obendrein, dass tüchtigen Spieler, die sich ihre Boni hart erspielt haben, nicht die nötige Ehre zukommt.
Leider, das neuere System fand ich in vieler Hinsicht besser...
Seh ich auch so. Trotz großem Update gabs nur unwesentlich mehr Sniper und Spys auf den Servern. Damit hat Valve also den großen Kritikpunkt beseitigt, den viele hatten. Und nun? Heute morgen kurz auf einen Server und 3/4 des Teams waren Sniper oder Spy - und damit war es de facto unspielbar.
Leider war das weinerliche Geschrei der Community, die unbedingt sofort ihre neuen Waffen auf Achievementservern freischummeln müssen, größer als der gesunde Menschenverstand. Was ist so schlimm daran, die Waffen nach und nach zu bekommen, vielleicht auch erst nach zwei Wochen? Wenn ich dann schon lese, dass Leute meinen sie hätten jetzt viele Stunden "umsonst gespielt", greift man sich doch nur noch an den Kopf. Ich spiel doch TF2 um Spaß zu haben, nicht um eine neue Waffe freizuschalten.
Jetzt fängt das Archievements sammeln wieder los...
Ich fand das ältere System auch besser. Dort konnten die Leute wenigstens auf ihren Idle Servern vergammeln und die die AFK auf einem "normalen" Server waren wurden meistens durch den Bot gekickt.
Wenn ich dann schon lese, dass Leute meinen sie hätten jetzt viele Stunden "umsonst gespielt", greift man sich doch nur noch an den Kopf. Ich spiel doch TF2 um Spaß zu haben, nicht um eine neue Waffe freizuschalten.
das stimmt allerdings. bei manchen liest es sich so als ob sie gezwungen wären 8 stunden am tag tf2 zu zocken, obwohl sie auf das spiel an sich überhaupt keinen bock hätten