Der Typ aus der Kirche verwandelt sich in einen Boss-Infected
Er redet noch sowas von "Vonwegen Immunität!" (oder so etwas) und wenn die Tür aufgeht steht einer der drei "Mini-Bosse" vor einem.
Und dann will er dich prüfen ob du wirklich ein mensch bist leutet die Glocke du killst die ganzen zombies und am ende bevor du die tür aufmachst faselt der irgendwas von er hat mich gebissen oda so.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Blutsense am 12.01.2009, 15:05]
Wie wärs mit infizierten Krähen die in Schwärmen angreifen wie im Film Resident Evil Extinction.
Nett wäre auch wenn die Gruppe sich bis zu einem Fahrzeug vorkämpft und dann eine gewisse Strecke damit zurücklegt um dann wieder zu Fuß weiterzukämpfen.
Humfee mit Bordkanone oder so.
nochmehr zombies xD ... man hat ja schon genug mit den bosszombies zutun aba dann noch fliegende zombies die wirklich überallhinkommen und ziemlich schnell sein können
Und es wird endlich mal Zeit für neue Boss-Zombies und Maps, vorallem für den Versus Modus! Der Patch ist ja schon sehr zufriedenstellend. Man fühlt sich als Infizierter mal auch ebenwürdig und nicht unterworfen. Hoffe da kommt auch mal was!!!
Ja, 2 neue find ich klasse und Maps! Bei No Mercy kann man beim Finale nimmer hinten an die Seite bei der Plattform und das dumme finde ich auch, dass der Tank immer an der selben Stelle spawnt. So hat das 2. Team immer einen Vorteil, da es ja schon weiß dass dort ein Tank kommt. Gut finde ich aber die Statistik und dass man als Boss-Zombie mehr schaden macht, vorallem als Smoker.
Von mir aus können die sich mit neuen Boss-Zombies Zeit lassen.
Ich finde, dass sie besser mehr Maps machen sollten.
Am geilsten wäre ja ne Map in dem Militärkomplex, wo das Virus ausgebrochen ist.
Würde auch in etwa zu der "Story" passen.
Nach dem man in Bloody Harvest mit dem Truppentransporter abgeholt wurde wäre es logisch, dass man in ne Militärbase kommt, die dann überfallen wird und die 4 sich in den Komplex retten und einen Fluchtweg finden müssen.
Es gibt zwar keine wirkliche Story, aber man kanns sichs (besser) vorstellen.
No Mercy: Helikopter stürtzt in Wald ab
--> Death Toll: Man flieht mit dem Boot in die Stadt
--> Dead Air: Man fliegt mit dem Flugzeug und stürtzt ab (kein Sprit mehr oder Triebwerk kaputt), aber es gibt Fallschirme
-->Bloody Harvest: Truppentransporter kommt und bringt die Survivors nach/in... einen Militärkomplex?
Naja, egal. Aber ein Militärkomplex wär mal geil. Besonders, wenn er den Ausgangspunkt des Viruses wäre.
Man würde dann vllt. an Zellen vorbeikommen, in denen Zombies/Specialinfected gefangen sind. Oder automatische Schussanlagen etc., die man im Teamwork umgehen/vernichten muss.
Danach würde die Dawn of the Dead Map passen.
Man kann aus dem Militärkomplex fliehen (Truppentransporter/Panzer/Lkw) und kommt durch einen Vorort mit einem Einkaufszentrum. Der Sprit is alle und die Survivor haben nix zu fressen--> Einkaufszentrum kommt wie gerufen.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Highwayrunner am 26.01.2009, 14:44]
Ich würde auch mehr Map-Futter bevorzugen, die vier Kampagnen sind allesamt gelungen, aber irgendwann ausgelatscht, da muss neue Umgebung her. Meinetwegen braucht es hier auch keine Storyline, an die sich die Kampagnen entlangziehen, hauptsache, die Kampagnen sind einfallsreich und weiterhin so gut gestaltet (Wie wir es eigendlich schon immer von Valve gewohnt sind)
Jo, ich brauch auch keine Story, aber man merkt, dass eine geplant war.
Ich hab das auch nur geschrieben, um mir die nächste Karte besser vorstellen zu können.
Desweiteren ist es für Leute interessant, die unbedingt ne Story haben wollen.
Ich hoffe, das SDK kommt in 2 Wochen.
L4D ist halt kein CS:S, bei dem man Maps 300 Mal zocken kann, da es immer eine abgeschlossene Episode ist.
Mhh, nen neuer Modus wär doch auch was. Verteidigen und aufbauen.
Entweder wie bei CoD, so dass jeder die Fenster wieder verbarikadieren kann oder man fügt einen 5 Player hinzu, der die "Commander" Rolle übernimmt und Barikaden, vllt. auch Geschütze platziert.
Entweder man muss das Haus/Fabrik etc. solange verteidigen bis Rettung kommt oder halt rundenbasierend. Nicht viel anders wie in den Kampagnenenden, nur dass man alles neu aufbauen kann und es länger dauert.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Highwayrunner am 27.01.2009, 13:37]