Besser als nichts, und das Update wird bestimmt auch umfangreich werden. Ich würde mir unter anderem wünschen, das der Smoker im VS Mode stärker wird, also entweder er zieht die überlebenden schneller ran oder er macht mehr schaden...
Schöne Sache mit dem Patch. Finde ich i.O., dass Valve erstmal die Priorität auf Bugfixes setzt. Sobald das Game wieder so gespielt werden MUSS, wie es ursprünglich geplant war, ist es ja auch wieder eine "neue" Spielerfahrung
Freuen tu ich mich auf den Changelog. Es gibt ja +600 bestätigte Bugs und ich bin echt gespannt, wieviele Bugs Valve mit dem Patch beheben wird.
Schöne Sache mit dem Patch. Finde ich i.O., dass Valve erstmal die Priorität auf Bugfixes setzt. Sobald das Game wieder so gespielt werden MUSS, wie es ursprünglich geplant war, ist es ja auch wieder eine "neue" Spielerfahrung
Ja, finde ich auch sehr klasse, dass Valve kräftig an das Bugfixing geht.
Immer öfter ist immer einer auf dem Server, der ums Verrecken diese ganzen scheiß Exploits nutzt oder nutzen will. Ergebnis: Zwei schaffen es z.B. nicht über die Barrikade in Dead Air zu springen. Diese beiden werden von einer riesigen Zombiehorde überrannt. Die beiden anderen, die schon über die Barrikade gesprungen sind werden auf der nächsten Straße von einem Tank geplättet. Mittlerweile sind die 2 Spieler die zurückgelassen worden schon längst disconnected.
Fazit:
Spieler, die die scheiß Exploits nutzen, zerstören das Spiel.
Außerdem: Was ist das für ein Feigling Verhalten, ich fetze die Zombies im Kampf weg, egal an welcher Stelle.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von engineer123 am 13.01.2009, 18:48]
Jaja, die guten alten Glitches, das können andere Spieler in anderen Spielen ganze Arien von Singen... Mich kotzt diese Scheiße an, Spiele zum eigenen Vorteil (?) zu drehen... Das ist unfair dem Team gegenüber und hohl, sich selbst gegenüber... wer's braucht...
Ich finde, dass Valve eine sehr gute Updatepolitik betreibt, von denen sich andere Hersteller gehörig was abgucken können (EA bietet jetzt noch einen Patch für Battlefield 2 an...? Das hätte vor zwei Jahren noch was bewirkt...)
Jaja, die guten alten Glitches, das können andere Spieler in anderen Spielen ganze Arien von Singen... Mich kotzt diese Scheiße an, Spiele zum eigenen Vorteil (?) zu drehen... Das ist unfair dem Team gegenüber und hohl, sich selbst gegenüber... wer's braucht...
Ich finde, dass Valve eine sehr gute Updatepolitik betreibt, von denen sich andere Hersteller gehörig was abgucken können (EA bietet jetzt noch einen Patch für Battlefield 2 an...? Das hätte vor zwei Jahren noch was bewirkt...)
Naja, was BF2 betrifft bin ich da eher nich Deiner Meinung.Die Community ist riesig und es wird nach wie vor gespielt.Und welchen patch meinst Du? Der letzte ist der 1.41 und der is am Ende 2006 erschienen.
Aber ich finde ds Valve die beste Updatepolitik hat.Gerade über Steam ist das sehr komfortabel.
Und was zur Hölle sind nun schon wieder "Glitches" ?
Naja, was BF2 betrifft bin ich da eher nich Deiner Meinung.Die Community ist riesig und es wird nach wie vor gespielt.Und welchen patch meinst Du? Der letzte ist der 1.41 und der is am Ende 2006 erschienen.
Zitat: Aber ich finde ds Valve die beste Updatepolitik hat.Gerade über Steam ist das sehr komfortabel.
Da stimmen wir ja voll und ganz überein
Zitat: Und was zur Hölle sind nun schon wieder "Glitches" ?
Glitch: Stellen einer Map, an die man eigendlich nicht kommen kann (In Häuser, auf Häuserdächer (BF2) oder in Bereiche, die man eigendlich erst nach Betätigen eines Schalters erreicht (L4D), oder wie bei COD4 hinter einen Zaun)
Werden nur Fehler wie bei No Mercy "Karte 3 mit dem Tor" und Co beseitigt oder auch ein paar Änderungen an den Boss-Zombies vorgenommen? Ich würde es begrüßen wenn Boomer und Smoker eine kürzere Ladezeit für einen Angriff hätten, der Tank nicht nur zu 90% erst spawnt wenn schon alle gestorben sind. Für Witch und Tank der Schwierigkeitsgrad im Versus angehoben wird (mehr Schaden!!!), wenn auch sonst alle normalen und Boss-Zombies wie vorher auch bleiben. Witch und Tank kommen halt selten im Spiel vor und man hat auch nie wirklich das Gefühl in Gefahr zu schweben oder mächtig zu sein. Als Tank braucht man 1 Schlag um ein Auto durch die Luft zu schmeissen, aber 1000 Schläge um einen Survivor zu töten. Mein Vorschlag: Den Versus Modus wie bisher auch auf Normal lassen (Hunter, Boomer, Smoker und normale Zombies), jedoch Tank und Witch auf Expert hochschrauben.
Und hoffentlich wird der Schaden für ein Molly auch herab gesetzt. Es kann ja nicht sein, dass man als Tank noch 4000 HP hat und innerhalb einer Sekunde stirbt! Das ist ja mega IMBA... Verstecken kann man sich auch schlecht, wenn man von einem Molly nicht betroffen werden möchte, weil die Zeit für einen Angriff oft knapp bemessen ist, man sogar manchmal direkt im Feuer schon spawnt. Mindestens 2 von 4 haben einen Molly dabei. Wär ja etwas vorteilhafter wenn man zwar den spawnpunkt beim Tank nicht bestimmen kann (oder er doppelt soviel Abstand einheiten muss wie die anderen) und es auch keine Zeitspanne geben würde wo er angreifen kann.
Was mich auch etwas stört ist, dass man nie wirklich sehen kann welcher Spieler neben einem jetzt als Boomer, Smoker oder Hunter spawnen wird.