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Headcrab |
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Fluss mit Strömung?
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Gibt es in L4D eigentlich fließende Wasserströmungen?
Ich würde sowas nämlich gerne, wenn das SDK rauskommt in eine Map einbauen. Danke!
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05.12.2008, 16:25 Uhr
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# 2 |
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Alien Grunt |
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05.12.2008, 16:52 Uhr
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# 3 |
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Headcrab |
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Jo, wusste jetzt nicht genau. Vielleicht kanns ja jemand verschieben.
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05.12.2008, 18:36 Uhr
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# 4 |
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Shock Trooper |
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Left 4 Dead hat sowieso Probleme mit Wasser, da fällt man einfach durch. Aber allgemein gibt es glaube ich ein Entity zum Wegdrücken.
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05.12.2008, 19:00 Uhr
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# 5 |
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Headcrab |
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Naja, mir geht es mehr um den visuellen Effekt einer Strömung, wie bei einem Fluss halt. Bei CS:S gibt es sowas zum Beispiel auch.
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05.12.2008, 19:18 Uhr
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# 6 |
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Shock Trooper |
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Dann wird es bei L4D wohl auch so gehen.
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05.12.2008, 19:35 Uhr
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# 7 |
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Headcrab |
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Problem ist nur, dass für diesen Effekt eine spezielle Textur vorhanden sein muss und die darf ich aus Counter-Strike bestimmt nicht so einfach klauen.
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06.12.2008, 17:43 Uhr
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# 8 |
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Shock Trooper |
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Der Fluss am Ende von Death Toll fließt ein bisschen, den Effekt müsste man nachbauen können.
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06.12.2008, 20:57 Uhr
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# 9 |
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Headcrab |
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Erstmal danke für die Antwort!
Also um es mal aus cs_militia zu veranschaulichen:
http://de.youtube.com/watch?v=j3rlIZHE7jI#
(ab 0:21)
Ist das bei Death Toll so ähnlich? Kanns nämlich im Moment nicht nachprüfen.
Danke schonmal!
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06.12.2008, 23:10 Uhr
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# 10 |
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Shock Trooper |
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Nein, tut mir leid, ist nicht so. Bei Death Toll verschiebt sich nur ein Wassershader und der andere nicht. Wahrscheinlich bräuchtest du dann eine eigene Textur.
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06.12.2008, 23:22 Uhr
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# 11 |
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Headcrab |
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Ok, danke trotzdem!
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06.12.2008, 23:29 Uhr
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# 12 |
HLP - Moderator
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Alien Grunt |
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Ich habs dann mal verschoben
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07.12.2008, 01:30 Uhr
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# 13 |
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Headcrab |
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Danke Corny!
Also ich hab jetzt nochmal rumgesucht und dieses Tut gefunden:
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Flowing_Water
Da steht aber was von extrahieren, was wohl doch irgendwie grenzwertig ist oder? Ich meine, dann würde ich ja eine Textur aus einem anderen Spiel klauen.
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07.12.2008, 19:10 Uhr
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# 14 |
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Bullsquid |
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07.12.2008, 22:23 Uhr
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# 15 |
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Headcrab |
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Danke! Nur fließt das Wasser denn dann auch so, wie im Video?
Denn so wie ich das sehe, wurde da nur etwas an der VMT geändert, aber keine neue Textur erstellt oder?
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08.12.2008, 01:24 Uhr
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