hi, also in farcry sind die trefferzonen ja pixel genau.
Im alten hl1 waren es hitboxen und in cs source bzw. hl2 ?
Auch pixel genau ? Aber wieso ist es manschmal so, dass ich auf jemand schiesse er schon weg ist aber dann stirbt
MfG
Price
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Price am 21.11.2004, 00:48]
meinst du damit cs:s? wie ich gehört habe kommen da ziemlich viele lags vor(liegt irgendwie am netzwerkcode) des wegen könnts sein das du eigentlich auf nix schießt und trotzdem triffst
In CSS hab ichs mal getestet und hab mit der AWP ein paar mal neben den Schädel gezielt.
Ergebniss:
Ich konnte wirklich sehr sehr nahe am Kopf vorbeischießen, dass heißt für mich das es fasst Pixelgenau ist, die Hitboxes sind jedenfalls gut gesetzt und angepasst.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von eeDiscordia am 21.11.2004, 01:36]
wenn es pixel berechnung in css geben würde, dann würden sich alle über sau schlechte pings bescheren, denn es müssen extrem viele daten bei pixelberechnung durch die leitung gehen, dabei kann es zu heftigen verzögerungen kommen...