Es kann Bugs geben, die nicht bemerkt werden, weil sie keine direkten Auswirkungen auf die Neuerungen haben, sondern dafür sorgen, dass ein Feature, was schon lange funktioniert hat, plötzlich eben nicht mehr funktioniert. Und wenn dann aus irgendeinem dummen Zufall Steam bei zig Nutzern ausfällt, dann regen sich wieder alle ziemlich auf. Ziemlich. Warum sollte Valve das riskieren?
Bei vielen freiwilligen Testern kann sich keiner beschweren und es ist wahrscheinlicher, dass sich die Fehler zeigen.
Das ist ein überzeugendes Argument
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von TK:ONE am 30.09.2008, 21:16]
Es kann Bugs geben, die nicht bemerkt werden, weil sie keine direkten Auswirkungen auf die Neuerungen haben, sondern dafür sorgen, dass ein Feature, was schon lange funktioniert hat, plötzlich eben nicht mehr funktioniert. Und wenn dann aus irgendeinem dummen Zufall Steam bei zig Nutzern ausfällt, dann regen sich wieder alle ziemlich auf. Ziemlich. Warum sollte Valve das riskieren?
Bei vielen freiwilligen Testern kann sich keiner beschweren und es ist wahrscheinlicher, dass sich die Fehler zeigen.
Das ist ein überzeugendes Argument
Jeder PC reagiert anders auf Programme und deren Funktionen. Ein interner Test reicht bei weitem nicht aus. Es muss (optimaler Weise) jede mögliche Hardware-Kombination getestet werden, um Bugs vorzubeugen.