Was glaubt ihr,wird Adrian in Ep.3 auftauchen?Ich wäre sehr dafür .Schreibt eure Vermutungen mal hier rein.(bitte nicht spammen,beleidigen etc.)
Mfg,
ich
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Morgan Freeman am 21.06.2008, 12:16]
Wie gesagt ist Opposing Force nicht direkt von Valve entwickelt worden und wird deshalb von der Story her nicht ins Half-Life2 Universum eingeschlossen. Ganz einfach.
Was glaubt ihr,wird Adrian in Ep.3 auftauchen?Ich wäre sehr dafür .Schreibt eure Vermutungen mal hier rein.(bitte nicht spammen,beleidigen etc.)
Mfg,
ich
Warum sollte hier jemand spammen oder beleidigen? Hast ja nix böses oder provokantes geschrieben.
Ich persönlich glaube, daß das Thema "Shepard" noch nicht vom Tisch ist - auch wenn Valve das ganze momentan noch als "Stand-alone-Einmaligkeit" eines anderen Studios ohne direkten Bezug zur HL-Haupthandlung bezeichnen. Der G-Man hatte interesse an Shepard, und hat ihn ebenfalls durch sein Portal gehen lassen, also scheint Shepard eine Person von Interesse zu sein.
Daß er in EP3 auftaucht kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Das würde wahrscheinlich zu sehr nach "So und jetzt bringen wir ihn noch krampfhaft schnell und irgendwie unter, daß er auch noch eine Rolle spielt" aussehen. Sollten Valve sich tatsächlich doch dazu entschließen, Adrian Shepard wieder aufleben zu lassen, würden sie dies wahrscheinlich eher im nächsten Hauptstorystrang (dem nächsten "neuen" Half-Life-Teil nach den 3 Episode) tun, und ihn eine tragende Rolle spielen lassen, denn der G-Man "rekrutiert" sicher keine Nullen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Rahmschwein am 21.06.2008, 13:23]
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
A few people on some forums say that there will be no opposing force 2, is this ture?
I know many modder's have tryed to bring Shephard back, Inc'ing my self (Mine was called opposing shephard) but it fail becasue i made a few mistake here and there which i would go into for the sake for your boredom
I'm sure you guys are tired of hearing that and this, i'm sure it get's down right anoying.
I've played the lost coast, good map i have to say, designed very well, i have to ask was the reason the add on took to so long was it to do with the code and HDR etc, i was kinda sad becasue it was soo short but what can you do, it was free from you guy you get what you pay for jk
Well as what i was saying before Shephard was my fav from the lot, i enjoy Opposing Force alot more than HL1 sorry to say, but then again, gearbox preyed on what the early HL1 fan wanted during those first few years
Well what i'm trying to say is will we see him again?
PS: how many daft's of the HL2 story was there before you guys had it right?
anyway thank you for your time Mr. Newell
piece out!
-[/my name] (aka Hot564231, aka The Mad Spammer, aka the anoying Person on this email )
he replyed
Code:
I'm sure we'll get back to him one of these days.
i have a warn feeling in my pants now it's called love
Also spielen will ich nicht mehr, aber als normaler NPC kann er meinetwegen auftauchen. Ich denke aber, dass er nicht in EP3 auftauchen wird, da ich mir nicht so recht vorstellen kann, wie man ihn so einfach in die Story integrieren könnte und ob es überhaupt passen würde.
Aber letztendlich isses mir wurscht.
Liegt auch vielleicht daran, dass ich von Opposing Force ziemlich enttäuscht war und Adrian nicht so eine bedeutende Persönlichkeit ist, wie Freeman.
Ja, man merkt schon, ich bin nicht so der Shephard-Fan.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bot2 am 21.06.2008, 21:31]
Also Opposing Force wurde von Gearbox Software entwickelt mit Unterstützung von valve.Also hat Valve das Projekt unterstützt.Also in EP3 würde ich mir ihn au nicht wünschen (würde net mehr zur Story passen).Aber in HL3 wäre es sehr gut möglich das Valve ihn wieder aufleben lässt.
Also Opposing Force wurde von Gearbox Software entwickelt mit Unterstützung von valve.Also hat Valve das Projekt unterstützt.Also in EP3 würde ich mir ihn au nicht wünschen (würde net mehr zur Story passen).Aber in HL3 wäre es sehr gut möglich das Valve ihn wieder aufleben lässt.
Die Episoden sind doch HL3! Oder irre ich mich etwa?
Also Opposing Force wurde von Gearbox Software entwickelt mit Unterstützung von valve.Also hat Valve das Projekt unterstützt.Also in EP3 würde ich mir ihn au nicht wünschen (würde net mehr zur Story passen).Aber in HL3 wäre es sehr gut möglich das Valve ihn wieder aufleben lässt.
Ich hoffe er wird wieder in Form eines "alternativen Blickwinkels auf das Geschehen" eingebaut. Ich fand es damals schon genial zwischendurch aus den "neuen" Gebieten in irgendwelche Gegenden zu kommen, die man schon aus HL kannte (z.B. ein Teil der Transit-System-Strecke ziemlich am Anfang, oder den Moment zu sehen, wenn Gordon in das XEN-Portal springt).
Imo hätte es ruhig noch weit mehrere solcher "Episoden" geben können. Hätte auch liebend gerne eine Kampagne in der Rolle eines Assassin oder einer XEN-Kreatur gespielt.
Was die Zukunft betrifft hoffe ich wirklich, daß Shepard wieder auftaucht - und zwar wieder in Form eines alternativen Blickwinkels auf das Geschehen.
Warum sollte Adrian Sheppard eig. nich mal in die HL reihe nochma reinkommen ?Ich mein,Barney konnte man auch im Add-on Blue Shift spielen,und er ist jetzt in HL2 auch noch dabei.Drum glaub ich auch,das Adrian Sheppard in HL kommen wird.Er muss ja nicht unbedingt in epi3 vorkommen ,aber villeicht in HL4 (wenn es das geben wird )
Warum sollte Adrian Sheppard eig. nich mal in die HL reihe nochma reinkommen ?Ich mein,Barney konnte man auch im Add-on Blue Shift spielen,und er ist jetzt in HL2 auch noch dabei.Drum glaub ich auch,das Adrian Sheppard in HL kommen wird.Er muss ja nicht unbedingt in epi3 vorkommen ,aber villeicht in HL4 (wenn es das geben wird )
Barney war der Name des Wachmann Modells aus HL1. Und mit Blue Shift wurde aus dem Gesichtslosen Wachmann dann doch eine Person gemacht. Das war die Vorlage von Valve. Mehr aber (denke ich mal) auch nicht.
Barney war der Name des Wachmann Modells aus HL1. Und mit Blue Shift wurde aus dem Gesichtslosen Wachmann dann doch eine Person gemacht. Das war die Vorlage von Valve. Mehr aber (denke ich mal) auch nicht.
der Unterschied ist einfach der, dass Valve selbst Barney geschaffen hat, evtl hatten sie auch damals (zu HL1 Zeiten) schon vor ihn in Half Life 2 wieder zu bringen, und nicht erst nachdem er in BS der Protagonist war. Shephard dagegen wurde meiner Meinung nach nur aus kommerziellen Gründen geschaffen, nämlich um den Spieler nochmal durch Black Mesa laufen lassen zu können und nochmal Geld dafür von den Half-Life-Spielern kassieren zu können. Eine Person muss dafür natürlich ausgewählt werden und da es keine Person gab die sich anbot entstand eben Sheppi. Also für mich ist das nur Geldmacherei...ein Versuch von Gearbox, die genialen und so erfolgreichen Ideen von Valve wieder und wieder zu benutzen, da sie einfach eine sichere Einnahmequelle darstellen