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Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Ist Gold Rush unfair?
Status: Offen
52 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46
tman  (47)
Nachricht offline
Bullsquid
1.377 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
natürlich ist es leichter zu verteidigen als anzugreifen ! Ich finde das ist aber auch bei den CTF Maps so. Allerdings ist eine 80%ige Gewinnchance schon etwas zu viel ...
____________________________________
Video kills the Radiostar!
07.06.2008, 10:37 Uhr Anzeigen
# 47
[CIA]6339  (24)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.09.2004
118 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Optimal wäre, wenn zwei identsich gute Teams immer zu je 50% gewinnen.


Ich glaube, das wäre ein wenig extremst langweilig, oder?
07.06.2008, 13:46 Uhr Anzeigen
# 48
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.206 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von [CIA]6339

Ich glaube, das wäre ein wenig extremst langweilig, oder?


Ich glaube nicht, dass du mein Posting verstanden hast.
____________________________________
07.06.2008, 14:44 Uhr Anzeigen
# 49
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.05.2008
103 Beiträge
Also auch wenn es inbalanced ist, macht es mir grade deswegen auch Spaß. Ich hab schon häufig erlebt, auf anderen maps, wenn ein Team gut ist und das andere nicht, gewinnt das gute Team immer. Das macht dann meist keinen SPaß mehr immer zu verlieren.

Aber bei Goldrush ist das anders. Klar mein Team gewinnt nicht, ber wir halten das andere Team ebenfalls davonab zu gewinnen. Und wenn man das gute Team dann aufhält kurz bevor diese gesiegt haben fühlt man sich einfach toll und sit gleich viel motivierter wenn man wieder im Angriffsteam ist.

m Endeffekt gewinnt jede Seite, da die Teams nach (fast) jeder Runde wechseln, und so keiner zum Dauerverlierer wird. Wo andere Maps bei inbalanced Teams schnell frustrierend werden im Looserteam, gewinnt man bei Goldrush ungefähr jedes dritte mal was sich auch positiv auf die motivation auswirkt.
09.06.2008, 08:37 Uhr Anzeigen
# 50
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.206 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Larkis der II.

Also auch wenn es inbalanced ist, macht es mir grade deswegen auch Spaß. Ich hab schon häufig erlebt, auf anderen maps, wenn ein Team gut ist und das andere nicht, gewinnt das gute Team immer. Das macht dann meist keinen SPaß mehr immer zu verlieren.


Dir macht es Spaß, mit einem guten Team und einer guten Leistung von dir gegen ein unfähiges Team zu verlieren, nur weil die zufälligerweise Red sind? Also sowas macht mir keinen Spaß, das frustriert.
____________________________________
09.06.2008, 14:27 Uhr Anzeigen
# 51

dantoX

(Gast)
Zitat:
Original von Trineas

Konkret ist es ja die Stelle, die Valve irgendwie entschärfen muss, da bleibt das Spiel fast immer hängen: http://www.abload.de/img/goldrush57l.jpg


Exakt! Vielleicht würde ein Tunnel, eine Mauer oder zumindest Teile einer Mauer (Ruine) an dieser Stelle helfen. Das freie Feld macht es fast unmöglich durch zu kommen. Sniper, Demos und Soldaten haben es als verteidigendes Team hier sehr leicht.

dX
13.06.2008, 11:58 Uhr Anzeigen
# 52

Fester

(Gast)
@Brötz die "Stickys" einfach mitn z.B Soldier weghauen?? o.O
16.06.2008, 19:28 Uhr Anzeigen
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52 Beiträge

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