Doch auch das entspricht etwa fünf Stunden intensives spielen und heilen mit dem Medic, mit der ursprünglich gedachten Grenze hätte man gleich 50 Medic-Stunden absolvieren müssen für dieses Achievement.
Zeigt mir bitte einen der in 5 Stunden bei Normalem Medic spielen 1 Millionen heilt. Das dauert meist das 4-5 fache.
Im Steampowered Forum wurde geschrieben das man für 10 Millionen ca 250 Std. gebraucht hätte, was ein großer unterschied zur entschärften Version ist.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tom T@ilor am 28.04.2008, 10:58]
Doch auch das entspricht etwa fünf Stunden intensives spielen und heilen mit dem Medic, mit der ursprünglich gedachten Grenze hätte man gleich 50 Medic-Stunden absolvieren müssen für dieses Achievement.
Zeigt mir bitte einen der in 5 Stunden bei Normalem Medic spielen 1 Millionen heilt. Das dauert meist das 4-5 fache.
Im Steampowered Forum wurde geschrieben das man für 10 Millionen ca 250 Std. gebraucht hätte, was ein großer unterschied zur entschärften Version ist.
Na kommt auf die Map drauf an. Auf Well wirst du bestimmt das net schaffen.
Schau dir mal die bisher erreichten Achievements an, über 40% haben nicht einmal ein einziges. Nichtmal 32% haben es geschafft 25.000 Healthpoints als Medic zu heilen. Und nun sollen es 10 Millionen sein? Keine Sorge, so einfach sind die Achievements nicht zu erreichen für den ganz normalen Durchschnittsspieler. Aber Valve hat sicherlich nicht soviel Arbeit in ein Update reingesteckt, was dann nur eine kleine Elite von 2% überhaupt jemals zu Gesicht bekommt.
Bei den Zahlen müssen natürlich immer die ausgenommen werden, die TF2 nur kurz probiert haben und daher es nicht einmal zu einem Achievement oder grad dazu gebracht haben. So können die 2% durchaus bis zu 10% der aktiveren Spieler sein.
OMG also paar leute habens wirklich nicht im griff.....
So wie es nun ist ist es Prima !
Stellt euch doch mal vor jemand spielt alleine TF2 und will auch die Achiviements haben, es gibt auch andere Menschen (Auch schon aufgefallen)
Z.b 10Millionen heilen gehts noch?So seh ich dann TF2 als arbeit und kein Spiel mehr,wer will schon ein Halbes Jahr Achiviments freischalten um danach richtig Medic zu spielen?....(Übertrieben)
Bitte denkt zuerst bevor ihr schreibt.
OMG also paar leute habens wirklich nicht im griff.....
So wie es nun ist ist es Prima !
Stellt euch doch mal vor jemand spielt alleine TF2 und will auch die Achiviements haben, es gibt auch andere Menschen (Auch schon aufgefallen)
Z.b 10Millionen heilen gehts noch?So seh ich dann TF2 als arbeit und kein Spiel mehr,wer will schon ein Halbes Jahr Achiviments freischalten um danach richtig Medic zu spielen?....(Übertrieben)
Bitte denkt zuerst bevor ihr schreibt.
Casual Gamer haben eh bei dem Spiel nix großes verloren, denn dafür braucht man einfach zu viel Teamwork. Ich hab auch alleine in einer Runde schonmal über 200 000 Heilpunkte am ende einer Map gehabt also sind 10 Mio schon möglich ohne dass man ein halbes Jahr spielen muss. Was verstehst du unter "richtig Medic" spielen?! Jede Waffe hat ihre Vor- und Nachteile. Klar wird jeder am Anfang die neuen Sachen benutzen, dies wird sich wie bei jedem anderen SPiel mit Unlocks einpendeln. Achso noch so am Rande, wenn man Server Hopping macht bekommt man nie Spieler in die Freundesliste. Ich hab auch nur einen Stammserver und meine Freundesliste wuchs dadurch um viele Spieler.
Was verstehst du unter "richtig Medic" spielen?! Jede Waffe hat ihre Vor- und Nachteile. Klar wird jeder am Anfang die neuen Sachen benutzen, dies wird sich wie bei jedem anderen SPiel mit Unlocks einpendeln.
Ja jede Waffe hat vor und nachteile,also sollte man nicht ein halbes jahr spielen damit man eine waffe bekommt die genauso gut ist wie die anderen.
Die Achievements sind eben etwas, was man mit viel Zeit mal bekommen kann als Belohnung. Es ist ja nicht der Sinn, das man nun sagt: "Komm ich spiel ne Runde und hab dann 5 Achievements pro Stunde" Irgendwann gibt es halt die Situation, dass man einen Heavy heilt und der 20 Leute umlegt - oder es gibt sie eben nicht
Ihr seit genau die richtigen die schreiben...
"wer will schon ein Halbes Jahr Achiviments freischalten um danach richtig Medic zu spielen?....(((((Übertrieben))))))
Lesen so schwierig? (Will mir keine Feinde machen damit)
Und das sollte sich nicht nur auf 10Millionen Heilpoints beziehen.
Dann richtig Medic zocken,mit dem meine ich mit allen Waffen die er hatt.
"Casual Gamer" d.h alle die alleine spielen sollten sich das Spiel erst gar nicht kaufen?
Siehst du wie schwierig es Valve hat? Ein Update rauszubringen das für alle fair ist.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Hicki am 28.04.2008, 17:01]
Für Casual Gamer ist das Spiel ungeeignet, denn auf jedem Server gibt es Stammspieler die die Casual Gamer zu nichte machen, weil denen einfach die routine fehlt. Ich denke, dass Valve versucht auf beiden Seiten was zu machen. Die normalen Spieler ärgern sich, weil es teilweise zu einfach ist und Casual Gamer ärgern sich, weil es zu schwer ist. Deswegen wäre es doch nicht schlecht, wenn man die aktuellen Achievs zu den Unlocks dazumacht, dass man auch alternativen hat. Net jedem liegt es den Scout zu heilen oder manche sind schlecht und sterben öffters wenn sie einen Heavy heilen. Um auch den Casual Gamer entgegen zu kommen wäre es bestimmt vorteilhafter wenn man alle Achievs berechnet.
Wenn man etwas laenger auf dem selben Server zockt dann hat man doch auch Freunde da und kann dann mit denen zocken. 20 Kills mit dem Heavy zum Beispiel ist doch so recht easy. Und die Valve interne Sprachunterstuetzung hilft doch auch bei anderen...
Die Achievements sind eben etwas, was man mit viel Zeit mal bekommen kann als Belohnung. Es ist ja nicht der Sinn, das man nun sagt: "Komm ich spiel ne Runde und hab dann 5 Achievements pro Stunde" Irgendwann gibt es halt die Situation, dass man einen Heavy heilt und der 20 Leute umlegt - oder es gibt sie eben nicht
Grundsätzlich emfpinde ich Achievments auf genau diese Art richtig. Man spielt des Spieles wegen, und bekommt unter Umständen ein Achievment.
Nur mit der Einführung von Belohnungen in Form von neuem aktiven Content für Achievments ändert sich meine Meinung diesbezüglich um 180°. Ich spiele nicht viel TF2, und davon recht wenig Medic. Aber die neuen Waffen möchte ich dann so oder so haben - Stichwort: "Sammeln". Da sollte dann einfach die Möglichkeit vorhanden sein, alle benötigten Achievments zu bekommen.
Ich will sie deswegen keinesfalls geschenkt haben. Aber die Erreichbarkeit sollte für alle Spieler gewährleistet sein. Z.B. 20 Assist-Kills als Medic zu bekommen wird für viele unmöglich sein, außer man hat mal enorm viel Glück. Dafür sollte es dann Alternativen geben. Z.B. statt einmal 20 Assists, sollten auch 10x 15Kills, 25x 10Kills, etc. zählen. So bräuchten Casuals zwar wesentlich länger, haben dafür aber eine realistischere Chance.