Was für Probleme gab es denn mit den Granaten des Demoman?
Steht doch ebenfalls in den News:
Fixed Demoman grenades not hurting the shooter if fired at point blank range against a target
Hmm, ich kann mich in Englisch eigentlich gut verständigen. Und wenn ich das Problem aus dem Spiel kennen würde, würde ich o.g. Satz bestimmt auch versthehen...
Aber ehrlich gesagt verstehe ich nur Hauptbahnhof.
Fixed Demoman grenades not hurting the shooter if fired at point blank range against a target
Hmm, ich kann mich in Englisch eigentlich gut verständigen. Und wenn ich das Problem aus dem Spiel kennen würde, würde ich o.g. Satz bestimmt auch versthehen...
Aber ehrlich gesagt verstehe ich nur Hauptbahnhof.
Die Granaten haben den Demoman der sie verschossen hat nicht verletzt, wenn er nah am Ziel stand. Also der Explosionsradius hat den Angreifer nicht einbezogen.
Du hast grad 2 unterschiedliche Aussagen gemacht Glaube du meinst, dass der Explosionsradius den Demoman, der sie verschossen hat, nicht miteinbezogen hat.
Vergleich mal die Spielerzahlen von TF2 und CSS... Wieso patchen und supporten die dauernd ein Spiel, welches (übertrieben gesagt) im Vergleich zu CSS kein Mensch spielen will?!
____________________________________
Forum Member since 2004[/font] CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
Weil es bei TF2 zurzeit mehr zum supporten gibt als CSS? Und wnen ich abends onlnie gehe sind genug da die SPielen wollen.
Mal wa sanderes, ich hab mein pc neu aufgesetzt, aber ichkann mich net mehr im Forum einloggen.? Ich geb benutzername kennwort an, der läd und schmeißt mich auf die Hauptseite zurück ohne das was passiert ist... Hat jemand ne idee was man da tun kann?
Wenn CSS gepatcht wird, wird gemeckert und ggf. sinkt die Spielerzahl, bei TF2 ist es meist umgekehrt (da meckern dann aber auch die CSS-Fans)
Zitat: Original von Sn0opy
Leider wurde nicht der Bug für Windowed-User gefixt Wenn man nämlich auf das X direkt klickt, wird die Spielzeit nicht ugepdatet.
Dafür gibt es im Spiel ja auch andere Beenden-Möglichkeiten.
Zitat: Original von Apprentice Dreadlord
Die HDR-Skymaps von HL2 hat man zB. schon mit der Orangebox runtergeladen (ja sie existieren !) .
Außerdem will Valve ja auch ein Peer-2-Peer Netzwerk mit Steam aufbauen. Vielleicht wollen sie auch das erst rausbringen bevor das HL2 Update kommt.
Sicherlich existieren sie, gibt ja auch Versionen für die Konsolen Dennoch ist die Download-Menge sicher nicht klein. P2P wiederum glaube ich nicht, dass das für Spiele kommt. Einerseits zahlt man ja für den Download und andererseits geht das mit den Content-Servern doch gut. Das ist eher denkbar für irgendwelche Sachen von Usern wie Videos, Mods oder Maps. So auch die Voice-Funktion.
Vergleich mal die Spielerzahlen von TF2 und CSS... Wieso patchen und supporten die dauernd ein Spiel, welches (übertrieben gesagt) im Vergleich zu CSS kein Mensch spielen will?!
Wenns danach ginge, bräuchte ja niemand mehr irgendein Spiel rausbringen/patchen, da CS bzw. CSS vermutlich immer das meist gespielte bleiben wird.
Vergleich mal die Spielerzahlen von TF2 und CSS... Wieso patchen und supporten die dauernd ein Spiel, welches (übertrieben gesagt) im Vergleich zu CSS kein Mensch spielen will?!
Wenns danach ginge, bräuchte ja niemand mehr irgendein Spiel rausbringen/patchen, da CS bzw. CSS vermutlich immer das meist gespielte bleiben wird.
Sch... Thema. Es ist so wie es ist und fertig. Würden sie es anders machen regen sich andere auf.
Jeden seine eigene meinung und so eine disktion geht nie zu ende.
Naja es wird gemunkelt das HL2 irgendwann auch HDR bekommen soll und viele Dinge in HL2DM funktionieren nicht so wie sie sollten. Zum Beispiel: Warum stürzt seit einigen Monaten HL2DM ab, wenn man einen Zombie-NPC benutzen will ?
Dafür gehen in HL2DM dinge die nciht gehen sollten zb Strafejump, und das Entfernen der Waffen (meist RPG) per script
Aber so ist das wenn Valve nix tut schade eigentlich den das genannte hat dieses Spiel Kaputtgemacht
Aber so ist das wenn Valve nix tut schade eigentlich den das genannte hat dieses Spiel Kaputtgemacht
Dass die nichts machen, stimmt ja so nicht. Aber jetzt ist erstmal DoD:S dran. Danach kommen die anderen Spiele. Kann ja nicht jeder an alllen Spielen gleichzeitig arbeiten.
Nur Geduld, immerhin ist Valve um viele Längen schneller als die Duke Nukem-Entwickler
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)