-Chuck Norris kann Freeman zum sprechen bringen
-chuck norris WEIß wer gman ist
-chuck norris trägt keinen HevSuit, gorden freeman trägt einen chuck norris-suit
-Chuck Norris kann Freeman zum sprechen bringen
-chuck norris WEIß wer gman ist
-chuck norris trägt keinen HevSuit, gorden freeman trägt einen chuck norris-suit
gordon freeman trägt einen HevSuit, chuck norris trägt Gordon freeman (bitte lachen )
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von zPantherZ am 03.11.2007, 16:38]
Bessere KI sowieso
Kein Tag/Nacht Wechsel aber Wetterwechsel
Engine soll sowieso verbessert werden
und das die Gegner nicht immer in die Häuser klippen
Habt ihr das nicht auch manchmal, dass ein Gegner vor irgendeiner Wand stirbt und dann mit dem Kopf oder was auch immer da reinclipt. Oder wenn Combines viel zu Nahe am Fenster stehen das die Waffe rausguckt.
Stimmt regnen oder schneien könnte es mal wirklich im nächsten Teil^^
Das hätte zum Beispiel bei Half Life 2 in Ravenholm total gepasst wenn es da geregnet hätte
Habt ihr das nicht auch manchmal, dass ein Gegner vor irgendeiner Wand stirbt und dann mit dem Kopf oder was auch immer da reinclipt. Oder wenn Combines viel zu Nahe am Fenster stehen das die Waffe rausguckt.
Sehr selten, aber klar sollte man das angehen.
Was ich mir sonst wünsche:
- natürlich mehr von der Story
- längere Spieldauer; mir waren die Episoden bisher zu kurz. Gerade bei EP2 hätte es einfach ruhig ein paar längere Fahrtstrecken geben können, um sich einfach mal die Landschaft anzuschauen und mit Alyx zu plauschen
- neue Waffen; ein Flammenwerfer würde denke ich gut nach HL passen (muss natürlich nicht so protzig sein). Auch könnte man die geplanten Waffen & Werkzeuge aus Missing Information wieder einsetzen. Es nervt mich irgendwie gerade in HL2 nach all den Teilen und Mods immer mit derselben Maschinenpistole rumzuschießen. Auch wenn sich die Waffen vielleicht nicht sonderlich unterscheiden, wären mir ein verschiedener Batzen Pistole, MGs und Schrotflinten sehr recht. Ebenso ein Scharfschützengewehr! Die Armbrust ist einfach affig.
- Tentakelwesen
- Wetter
- neue Klamotten für die NSCs.
- ein kleines bisschen unlinearer. Es muss keine superalternative Handlungsfreiheit sein, aber ein weiterer Gang der in den großen Raum führt könnte schon drinnen sein
Wenn du längere Spieldauer willst musst du in Kauf nehmen das Ep3 nicht vonr Frühling 2009 kommt.
Aber das denke ich sowieso das Hl2 ep 3 in Frühling 2009 komm, verwett ich mein Arsch.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von . : V : . am 08.11.2007, 20:49]
- neue Waffen; ein Flammenwerfer würde denke ich gut nach HL passen (muss natürlich nicht so protzig sein). Auch könnte man die geplanten Waffen & Werkzeuge aus Missing Information wieder einsetzen. Es nervt mich irgendwie gerade in HL2 nach all den Teilen und Mods immer mit derselben Maschinenpistole rumzuschießen. Auch wenn sich die Waffen vielleicht nicht sonderlich unterscheiden, wären mir ein verschiedener Batzen Pistole, MGs und Schrotflinten sehr recht. Ebenso ein Scharfschützengewehr! Die Armbrust ist einfach affig.
Naja, wenn man dann so viele Waffen, Zeugs, Granaten, MGs, usw usw usw hat, dann leidet doch ein wenig der Realismus. Wie soll ein magerer Typ wie Gordon 5 MGs, 4 MPs, 3 Schrotflinten und 2 Snipergewehre tragen?
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von _-_Sadrax_-_ am 14.11.2007, 14:01]
Nee, mal im Ernst, die KI muss schon stimmen, Combine-von-der-Stange-schießen ist auf Dauer langweilig.
Zerstörbare Gebäude sind schon immer Traum der Spielergemeinde, die Idee mit dem Strider, der geradewegs durch das Haus marschiert ist krass...
Handlungsfreiheit gab es bislang bei hl nie, wieso damit anfangen? Ich finde, das sollen andere Spiele leisten, die machen auch spaß (denen fehlt halt die fesselnde Story)
Altbekannte Gegner aus HL1 wären auch cool, vielleicht auch eine Rückkehr ins teilzerstörte Black Mesa...?
- neue Waffen; ein Flammenwerfer würde denke ich gut nach HL passen (muss natürlich nicht so protzig sein). Auch könnte man die geplanten Waffen & Werkzeuge aus Missing Information wieder einsetzen. Es nervt mich irgendwie gerade in HL2 nach all den Teilen und Mods immer mit derselben Maschinenpistole rumzuschießen. Auch wenn sich die Waffen vielleicht nicht sonderlich unterscheiden, wären mir ein verschiedener Batzen Pistole, MGs und Schrotflinten sehr recht. Ebenso ein Scharfschützengewehr! Die Armbrust ist einfach affig.
Naja, wenn man dann so viele Waffen, Zeugs, Granaten, MGs, usw usw usw hat, dann leidet doch ein wenig der Realismus. Wie soll ein magerer Typ wie Gordon 5 MGs, 4 MPs, 3 Schrotflinten und 2 Snipergewehre tragen?
Er trägt doch auch jetzt schon einen dicken Raketenwerfer, eine MP, ein Pulsgewehr, ein Brecheisen, eine schwere Gravity-Gun usw.
Also ich fand die Waffenauswahl in HL2 schon immer sehr mager. Es würde ja auch reichen wenn man demnächst wieder eine Schrotflinte findet, die bloß anders designt wäre. Oder das man nur eine bestimme Waffenanzahl tragen kann. Ich bezweifele zwar, dass das umgesetzt wird, aber wenigstens eine neue Waffe wäre doch schon drin.
Also ich fand die Waffenauswahl in HL2 schon immer sehr mager. Es würde ja auch reichen wenn man demnächst wieder eine Schrotflinte findet, die bloß anders designt wäre. Oder das man nur eine bestimme Waffenanzahl tragen kann. Ich bezweifele zwar, dass das umgesetzt wird, aber wenigstens eine neue Waffe wäre doch schon drin.
Ich denke mal, Valve möchte einfach vermeiden, dass man wie in vielen anderen Spielen nicht alle Waffen nutzt. In HL2 gibt es zwar wenige Waffen, aber alle haben einen bestimmten Zweck und irgendwie braucht man eigentlich fast alle mal. In anderen Spielen hat man am Ende x Waffen, von denen man nur einige nutzt. Z.B. Bioshock, da gibt es X Plasmide, man nutzt aber eh nur höchstens 10. Und dann gibt es da auch noch verschiedene Munition, von der man eigentlich auch nutzt, was grad voll ist, wobei einem egal ist, welcher Typ das ist. Ja, und das war damals bei Gunman auch so (das hatte auch ein "einzigartiges" Munitions-Modifizier-System).