Source Mods: ZombieMaster: Letzte Version released
Eine neue Version von ZombieMaster wurde released und ist damit erstmal eine gute Nachricht. Wie so oft gibt es aber auch eine dazugehörige schlechte Nachricht, nämlich, dass die Entwicklung von ZombieMaster eingestellt wurde. Zuerst aber zur neuen Version. Diese bringt einige Bugfixes und nimmt Änderungen am Gameplay vor. Neben den normalen Bugs, die hier und da kleine Fehler verursachten, wurden auch ein paar Exploits liquidiert.
OMG NEIN ._. Wiseo müssen die, die BESTE mod einstellen ? Ich hab diese Mod geliebt bzw liebe sie immer noch ... Ich hab ZombieMaster mehr gespielt als Left 4 Dead
wie man diesen zombie-panic Blödsinn spielen kann ist mir schleierhaft. ZM ist da tausendmal besser, vielleicht nicht von den maps her, aber sonst schon. Man muss nochmal deutlich sagen es sich hierbei um einen echten RTS-FPS Hybriden handelt, genau so wie bei Natural Selection, Iron Grip oder Empires.
Da ist also echt mehr Schmalz hinter als bei Zombie Panic.
Warum die ZM-Leute nicht einfach auch über Steam releasen um so die Gemeinde zu vergrößern ist mir allerdings auch ein Rätsel.. sehr schade drum.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CarnifexX am 04.01.2009, 22:25]
Oh nein, nicht noch das,
Wieso lässt er die Mod nicht erstmal liegen und wenn er mehr Modder gefunden hat, nimmt er sie wieder auf?Ich hab die Mod gemocht, da war schon Balancing im spiel...
Zombie-Panic ist wirklich Schnee von gestern, da hier GARKEINE Balancing ist!!!
1. Man ist mit zwei Zombie schlägen platt.
2. Etweder die Zombies oder die Überlebenden sind zu schnell.
3.Zombies haben zu viel leben.
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Tjoa, gespielt hab ich es nie. Screens wirkte mir die Umgebung zu hell, zudem waren mir zu wenig Maps vorhanden.
Stört mich nich, dass die jetzt ende ist. Dafür stört mich, dass Valve mir kein L4D rausrückt obwohl ich dafür bereits bezahlt hab. (geld wurde abgebucht per Paypal.)
Schade, dass diese gute Mod nicht mehr weiterentwickelt wird. Finde genauso wie einige meiner Vorredner, diese Mod besser als Zombie Panic. Denn hier stimmte einfach alles. Vom Gameplay, der Atmosphäre und dem Balancing.
bei der mod hat man wirklich gemerkt, dass vom entwicklungsteam da herzblut mit reingeflossen ist....
vielen dank angry lawyer und kumpanen für diese wirklich innovative mod
die mod ist damit aber noch nicht tod, es gibt so viele custommaps für die mod und vllt findet ich ja ein fan, der die mod auf die neue orangebox oder l4d-engine portiert
fand die mod auch gut, hab die aber aufgehört zu spielen weil es später nur noch server gab wo irgendwelche punkte sammeln musste um dann später irgendwas aufzubessern wie zu beispiel mehr hp, hp regneration, schneller laufen und und und.... das hat mir einfach kein spaß mehr gemacht.
Zitat: Original von affenmonarch
Oh nein, nicht noch das,
Wieso lässt er die Mod nicht erstmal liegen und wenn er mehr Modder gefunden hat, nimmt er sie wieder auf?Ich hab die Mod gemocht, da war schon Balancing im spiel...
Zombie-Panic ist wirklich Schnee von gestern, da hier GARKEINE Balancing ist!!!
1. Man ist mit zwei Zombie schlägen platt.
2. Etweder die Zombies oder die Überlebenden sind zu schnell.
3.Zombies haben zu viel leben.
zu deiner aussage zps hat keine balancing...
1. man is mit voller hp nich mit 2 schlägen tod sondern von 3-4 schlägen (3 schläge wenn zombies den powerpunch nutzen)
2. wenn die menschen zu schnell sind liegt das daran das die kaum munition, waffen haben und gut ausgeruht sind. zombies dagegen haben immer die gleiche geschwindigkeit.
3. mal ne frage wo hast du denn im spiel auf die zombies geschossen? auf die füße?.... zombies sind mit dem revolver mit 1 schuss in den kopf tot. 5-6 schüsse in den kopf mit ner glock. ne ak brauch nur 3-4 gezielte schüsse in den kopf. wo haben die da bitte zu viel hp?
zps ist halt wie counter strike eine art taktik shooter. für beide teams. zombies müssen sich verstecken und dann einen aus dem hinterhalt angreifen. und nich einfach in die menschenmenge rennen. zombies können waffen und ammo verstecken.
menschen müssen wie die zombies zusammenhalten und nich einfach alleine durch die zombieverseuchten gebäude rennen und einfach alle waffen und ammo einsammeln die se finden und sich wundern warum man so langsam ist. menschen müssen waffen und munition im team teilen.
da sag mir bitte ma wo da das balancing fehlt. is klar wenn alle für sich alleine spielen das sie immer wieder verecken, und so meist das zombieteam gewinnt.
Fand die Mod auch gut. Hab sie aber seit L4D kaum mehr gespielt - zum einen, weil es doch immer das gleiche war, da es zu wenige Maps gibt, zum anderen, weil es zuviele Server mit "Upgrades" gab/gibt. Außerdem wurde das 1.2.0-Release zu sehr hinausgezögert.
Zwar hab ich weder ZombieMaster noch Zombie Panic mehr als ein paar Male gespielt, wundere mich aber auch darüber, dass gerade ZombieMaster eingestellt wird. Vielleicht hab ich was übersehen, aber ehrlich gesagt fand ich an Zombie Panic in den wenigen Runden nichts, das mir Spaß gemacht hätte. Das grundlegene Konzept fand ich interessant, die Umsetzung recht langweilig. ZombieMaster gefiel mir da tendentiell besser, wobei gerade dabei eines der größten Probleme dieser Art des Shooter-Echtzeitrstrategie-Hybriden wieder sehr offensichtlich wurde, nämlich dass der Spielspaß viel zu stark an einer Person, dem "ZombieMaster" hängt. Ich weiß selbst keine Alternative, aber wenn schon der Spaß von Teamspielen wie Team Fortress 2 stark von einem ganzen Team abhängt und es selbst dann oftmals sehr frustrierend sein kann, wenn ein Team deutlich besser oder schlechter als das andere ist, finde ich es nicht gerade sinnvoll, das auf eine einzelne Person zu reduzieren.