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Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Zombie Master: Letzte Version released
Status: Offen
56 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
J-co  (32)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Bullsquid
1.031 Punkte
Dabei seit: 22.12.2007
397 Beiträge
Source Mods: Zombie Master: Letzte Version released
Eine neue Version von Zombie Master wurde released und ist damit erstmal eine gute Nachricht. Wie so oft gibt es aber auch eine dazugehörige schlechte Nachricht, nämlich, dass die Entwicklung von Zombie Master eingestellt wurde. Zuerst aber zur neuen Version. Diese bringt einige Bugfixes und nimmt Änderungen am Gameplay vor. Neben den normalen Bugs, die hier und da kleine Fehler verursachten, wurden auch ein paar Exploits liquidiert.

Ganze News lesen
____________________________________
man muss sich nicht entscheiden zwischen cholera und pest
das leben kann so schön sein, wenn man sicht nicht stresst
04.01.2009, 22:12 Uhr Anzeigen
# 2

O.o

(Gast)
OMG NEIN ._. Wiseo müssen die, die BESTE mod einstellen ? Ich hab diese Mod geliebt bzw liebe sie immer noch ... Ich hab Zombie Master mehr gespielt als Left 4 Dead
04.01.2009, 22:20 Uhr Anzeigen
# 3

GhN

(Gast)
Der Hlportal ModDB-Eintrag führt zu Zombie Panic :).

Schade das es die Finale version ist,mochte die Mod nähmlich.
04.01.2009, 22:21 Uhr Anzeigen
# 4
CarnifexX  (44)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.465 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
danke GhN, hab es gefixt.

wie man diesen zombie-panic Blödsinn spielen kann ist mir schleierhaft. ZM ist da tausendmal besser, vielleicht nicht von den maps her, aber sonst schon. Man muss nochmal deutlich sagen es sich hierbei um einen echten RTS-FPS Hybriden handelt, genau so wie bei Natural Selection, Iron Grip oder Empires.
Da ist also echt mehr Schmalz hinter als bei Zombie Panic.

Warum die ZM-Leute nicht einfach auch über Steam releasen um so die Gemeinde zu vergrößern ist mir allerdings auch ein Rätsel.. sehr schade drum.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CarnifexX am 04.01.2009, 22:25]
04.01.2009, 22:22 Uhr Anzeigen
# 5
affenmonarch  (39)
Nachricht offline
Hound Eye
139 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
479 Beiträge
Oh nein, nicht noch das,
Wieso lässt er die Mod nicht erstmal liegen und wenn er mehr Modder gefunden hat, nimmt er sie wieder auf?Ich hab die Mod gemocht, da war schon Balancing im spiel...

Zombie-Panic ist wirklich Schnee von gestern, da hier GARKEINE Balancing ist!!!

1. Man ist mit zwei Zombie schlägen platt.
2. Etweder die Zombies oder die Überlebenden sind zu schnell.
3.Zombies haben zu viel leben.
____________________________________
☻/
/▌ Das ist Bob.
/ \ Kopiere ihn in deine Signatur,
Um im zu helfen Youtube und MSN an sich zu reißen.


04.01.2009, 22:42 Uhr Anzeigen
# 6
Black Ghost  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.09.2007
14 Beiträge
Ich kenn beide mods zwar nicht aber ich denke das spielprinzip is schon was erfolgreiches sonst würde es left4dead nicht geben...
____________________________________
Kunst ist ein schmaler Pfad zwischen Wahnsinn und Wahnsinn
04.01.2009, 22:48 Uhr Anzeigen
# 7

Bindal

(Gast)
Tjoa, gespielt hab ich es nie. Screens wirkte mir die Umgebung zu hell, zudem waren mir zu wenig Maps vorhanden.

Stört mich nich, dass die jetzt ende ist. Dafür stört mich, dass Valve mir kein L4D rausrückt obwohl ich dafür bereits bezahlt hab. (geld wurde abgebucht per Paypal.)
04.01.2009, 23:00 Uhr Anzeigen
# 8
ekwinoks  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.03.2006
191 Beiträge
Schade, dass diese gute Mod nicht mehr weiterentwickelt wird. Finde genauso wie einige meiner Vorredner, diese Mod besser als Zombie Panic. Denn hier stimmte einfach alles. Vom Gameplay, der Atmosphäre und dem Balancing.
04.01.2009, 23:08 Uhr Anzeigen
# 9

bob

(Gast)
bei der mod hat man wirklich gemerkt, dass vom entwicklungsteam da herzblut mit reingeflossen ist....

vielen dank angry lawyer und kumpanen für diese wirklich innovative mod

die mod ist damit aber noch nicht tod, es gibt so viele custommaps für die mod und vllt findet ich ja ein fan, der die mod auf die neue orangebox oder l4d-engine portiert

mfg
04.01.2009, 23:19 Uhr Anzeigen
# 10
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.649 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
fand die mod auch gut, hab die aber aufgehört zu spielen weil es später nur noch server gab wo irgendwelche punkte sammeln musste um dann später irgendwas aufzubessern wie zu beispiel mehr hp, hp regneration, schneller laufen und und und.... das hat mir einfach kein spaß mehr gemacht.

Zitat:
Original von affenmonarch

Oh nein, nicht noch das,
Wieso lässt er die Mod nicht erstmal liegen und wenn er mehr Modder gefunden hat, nimmt er sie wieder auf?Ich hab die Mod gemocht, da war schon Balancing im spiel...

Zombie-Panic ist wirklich Schnee von gestern, da hier GARKEINE Balancing ist!!!

1. Man ist mit zwei Zombie schlägen platt.
2. Etweder die Zombies oder die Überlebenden sind zu schnell.
3.Zombies haben zu viel leben.


zu deiner aussage zps hat keine balancing...

1. man is mit voller hp nich mit 2 schlägen tod sondern von 3-4 schlägen (3 schläge wenn zombies den powerpunch nutzen)

2. wenn die menschen zu schnell sind liegt das daran das die kaum munition, waffen haben und gut ausgeruht sind. zombies dagegen haben immer die gleiche geschwindigkeit.

3. mal ne frage wo hast du denn im spiel auf die zombies geschossen? auf die füße?.... zombies sind mit dem revolver mit 1 schuss in den kopf tot. 5-6 schüsse in den kopf mit ner glock. ne ak brauch nur 3-4 gezielte schüsse in den kopf. wo haben die da bitte zu viel hp?

zps ist halt wie counter strike eine art taktik shooter. für beide teams. zombies müssen sich verstecken und dann einen aus dem hinterhalt angreifen. und nich einfach in die menschenmenge rennen. zombies können waffen und ammo verstecken.
menschen müssen wie die zombies zusammenhalten und nich einfach alleine durch die zombieverseuchten gebäude rennen und einfach alle waffen und ammo einsammeln die se finden und sich wundern warum man so langsam ist. menschen müssen waffen und munition im team teilen.

da sag mir bitte ma wo da das balancing fehlt. is klar wenn alle für sich alleine spielen das sie immer wieder verecken, und so meist das zombieteam gewinnt.
04.01.2009, 23:20 Uhr Anzeigen
# 11
CrimsonMoon  (37)
Nachricht offline
Barnacle
386 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
oh man nicht ZM der mod war einfach geil =) bzw ist es noch
04.01.2009, 23:24 Uhr Anzeigen
# 12

Jack

(Gast)
"Zombie Master: Letze Version released"

Ich kaufe ein t fuer 5 Euro.
04.01.2009, 23:38 Uhr Anzeigen
# 13

Jack

(Gast)
"Zombie Master: Letzte Version released"

Ich ziehe meinen Hut, der Kauf wurde schnell abgeschlossen.
04.01.2009, 23:45 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Shock Trooper
6.936 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Fand die Mod auch gut. Hab sie aber seit L4D kaum mehr gespielt - zum einen, weil es doch immer das gleiche war, da es zu wenige Maps gibt, zum anderen, weil es zuviele Server mit "Upgrades" gab/gibt. Außerdem wurde das 1.2.0-Release zu sehr hinausgezögert.
05.01.2009, 00:09 Uhr Anzeigen
# 15
MisterX  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
149 Beiträge
Zwar hab ich weder Zombie Master noch Zombie Panic mehr als ein paar Male gespielt, wundere mich aber auch darüber, dass gerade Zombie Master eingestellt wird. Vielleicht hab ich was übersehen, aber ehrlich gesagt fand ich an Zombie Panic in den wenigen Runden nichts, das mir Spaß gemacht hätte. Das grundlegene Konzept fand ich interessant, die Umsetzung recht langweilig.
Zombie Master gefiel mir da tendentiell besser, wobei gerade dabei eines der größten Probleme dieser Art des Shooter-Echtzeitrstrategie-Hybriden wieder sehr offensichtlich wurde, nämlich dass der Spielspaß viel zu stark an einer Person, dem "Zombie Master" hängt. Ich weiß selbst keine Alternative, aber wenn schon der Spaß von Teamspielen wie Team Fortress 2 stark von einem ganzen Team abhängt und es selbst dann oftmals sehr frustrierend sein kann, wenn ein Team deutlich besser oder schlechter als das andere ist, finde ich es nicht gerade sinnvoll, das auf eine einzelne Person zu reduzieren.
05.01.2009, 01:01 Uhr Anzeigen
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