HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.866.698 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.183 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
krt
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Vortigaunt
715 Punkte
Dabei seit: 23.04.2004
447 Beiträge
Zitat:
Dazu muss der Server mit dem Befehl -tickrate 100 neu gestartet werden. Anschließend gibt man cl_interp 0 und cl_interpolate 0 in die eigene Console ein. Und schon sieht das Ganze so aus:


Aber ja, eigentlich sollte man so evtl. in eine Kiste reinlaufen können, sobald das ganze aber mit dem Server gesynched ist sollte man wieder vor der Kiste sein. Bei welchen Karten ist das denn so, ist es evtl. von den Karten so gewollt?

(krt)
17.08.2006, 22:40 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?