HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.348.190 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 53 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.226 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Zitat:
Original von Killing me Softly

Einfach in der Funktion an einer sympathischen Stelle
PRECACHE_MODEL ("sprites/wallsmoke.spr");
einfügen.


... ähh... lieber irgendwo in der cpp-Datei, nicht innerhalb der entsprechenden Funktion.
Zwar kann ich mir vorstellen, dass die Engine solche Mehrfachaufrufe entsprechend blockt, aber der Sprite würde erst gecachet, wenn die Funktion zum ersten Mal aufgerufen wird... also zu spät.
Außerdem will man ja 'nen schön sauberen Code haben.

Müsste es außerdem nicht PRECACHE_SPRITE oder so heißen? Ich kenn mich nicht mit den Funktionen aus dem HLSDK aus, aber das passt irgendwie nicht.
28.11.2005, 23:15 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 53 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?