Zitat: Original von Victus Bei CS gibts ein g3, aber kein g36 [...] |
Aso, naja ok, spiele ja kein CS. Man kann auch irgendeine andere Waffe nehmen, es geht nur ums Prinzip.
Zitat: Original von Victus [...] Ich meine eigentlich so: Schaden verändern, Magazin Größe verändern, Ersatzmunni festlegen, andere 2. Funktion und so^^ [...] |
Ja, das sind Eigenschaften, die man im Code verändern kann. C++ muss man da nicht unbedingt können. Eigentlich muss man nur die entsprechenden Zeilen suchen und ändern. Wie gesagt kann man existierende Waffen-Codes als Basis nehmen und denn ein bischen modifizieren.
Zitat: Original von Victus [...] PS... Wer will schon noch ein MP5 haben? Wurd ja selbst beim HD durch M4 (odern M16? Sieht man so schlecht von schräg hinten) ersetzt... |
Eine M4 ist das. Ja du hast ja recht, aber es ging wieder ums Prinzip. Denn man könnte dann wieder keine M4 und eine G36 gleichzeitig im Spiel haben. Entweder die MP5 durch die M4 od. durch die G36 ersetzen. Will man beide haben, muss man da eben für eine der beiden eine neue Datei im Code anlegen.