HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.472.017 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 171 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
Zitat:
Original von TheSniperFan

Deine Hardware muss es unterstützen und der Hersteller es in den Treibern implementieren. Also in der Hinsicht kein Unterschied zu D3D. Was allerdings wegfällt ist das Mitspracherecht von Microsoft zu sagen das man das neuste Windows kaufen muss.

Wer genaueres über die Geschichte von OGL vs DirectX wissen möchte, kann es hier in der ausführlichen Antwort lesen.


Also nix anderes wie DX nur dass es niemanden mehr gibt der die Pistole auf die Brust setzt?

Klingt nicht schlecht und im Falle von Valve könnte man sich wenigstens sicher sein
dass neuere OLG Versionen nicht künstlich gepusht werden sondern wirklich
einen guten Mehrwert bieten.

Siehe peinliche Aktion von Microsoft DX 9 vs DX 10. DX 11ist wiederrum nicht verkehrt
aber die ganzen Effekte sind mit OGL auch alle möglich.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Voodoo1988 am 13.12.2013, 17:23]
13.12.2013, 17:20 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 171 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?