Das mit der fehlenden Metacritic war zwar ungünstiges Timing, würde ich aber -wie Trineas schon schrieb- nicht wirklich Valve in die Schuhe schieben...da hat's einfach irgendjemand vercheckt, dass "Infestation" das in Ungnade gefallene "The War Z" ist.
Also nicht nur die potentiellen Kunden/Käufer, sondern Valve-Mitarbeiter vermutlich auch.
Aber auch wenn ich dem Artikel im Großen & Ganzen beipflichte, finde ich allerdings, dass "wir" Käufer immernoch eine gewisse Eigenverantwortlichkeit haben...und wer achtlos Geld aus dem Fenster wirft, um nen Titel zu kaufen, von dem er noch nix gehört hat und ohne sich vorher zu informieren, was er da kauft, der ist auch selbst Schuld...Hirn auf Standby setzten befreit ein nunmal nicht vor den Konsequenzen.
Ich hatte heut auch drauf geklickt, als ich es im Summer Sale sah, aber da ließ mich die Metacritic von 20 schnell wieder das Weite suchen.
Wäre keine Metacritic vorhanden gewesen, hätte ich das Spiel vermutlich einfach ignoriert, weil's mir nicht bekannt war und deshalb mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von minderer Qualität ist.