HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.701.049 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 166 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.182 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.031 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Also Wirklich, Leute....
Man muss doch in der Lage sein zu erkenen, was zu einem Spiel passt und was nicht. CS ist ein schneller, auf esport ausgelegter Shooter. Alles, was den Flow stört, hat darin keinen Platz. Dazu gehören: Komplizierte Animationen, Sichtbarkeit der Körpers, Kletteranimationen, Iron Sight, uvm. - Dinge, wie man sie in BF oder COD findet.
Wenn man mal Leuten zuhört, die wirklich Ahnung haben, versteht man auch warum. Ausserdem erkennt man dann, dass in CSGO schon genug unpassende Elemente reingebaut wurden (Bloom..). Das Letzte was wir brauchen sind animierte Leitern, auch nicht als Option.
22.08.2012, 14:04 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 166 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?