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Autor Beitrag
# 1
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Hound Eye
148 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Danke Dienstbier! ...bin immer erfreut, wenn mein Feedback Anklang findet! ;)

@Bindal:
Es war ja nur ein Patch der wohl kleinere Bugs in erster Linie fixen sollte, und darüber hinaus noch einige Gameplayveränderungen vornahm...aber kein Update von BETA zur fertigen Version.
ca. 4 Tage nach Veröffentlichung der Beta kann man auch kaum mehr erwarten.
Bin eher überrascht, dass so schnell ein Patch rauskam...der Changelog ist respektabel.
Freu mich schon auf's Testen.

Zu einigen Deiner genannten Kritikpunkte:
- die Taschenlampe extra einschalten zu müssen, finde ich auch nervig...wer die Taschenlampe in die Hand nimmt, will sie wahrscheinlich auch nutzen...2 Klicks sind dafür zuviel.

- zum Klebeband...im Gegensatz zu Left4Dead (wo an jeder Waffe bereits eine kleine LED-Lampe angebracht ist) haben wir nur eine große Taschenlampe und viele verschiedene Schusswaffen.
Soll bei jedem Waffenwechsel die Taschenlampe an die andere Waffe angeklebt werden?...da wird eine Rolle Panzertape wohl nicht lange halten.
Auf lange Sicht wäre es aber ein nettes Extra, wenn man eine Taschenlampe fest an eine Waffe koppeln könnte, sofern man vorher ein Klebeband gefunden hat...besonders wichtig finde ich es aber nicht, zumal in der Gruppe sicher jemand dabei ist, der den "Schwerbewaffneten" leuchten kann.

- das mit der Munitionsanzeige nach Aufnahme neuer Munition, finde ich persönlich nicht so wichtig...hat halt jeder andere Prioritäten.
Begrüßen würde ich es trotzdem.

- Objekte, welche gerade fixiert werden, könnten eine leichte, farbliche Umrandung bekommen ("Aura")...wäre gut.

- wieviel Platz noch im Inventar ist, kann man eigentlich schon nach kurzer Zeit erahnen...gibt ja auch nicht so viele verschiedene Gegenstände (Waffen ausgenommen)...und welche Waffe, welchen Platz reserviert, merkt man auch recht schnell.
Nicht so toll finde ich allerdings, dass schweres Kaliber die Nahkampfwaffen ersetzt...dafür ist die Munition meist zu knapp bemessen, als dass man auf Nahkampfwaffen verzichten mag.

- eine HP-Info gibt es doch...je kritischer die Werte, desto geringer die Farbsättigung des Bildschirms.
Mag sein, dass das relativ spät ansetzt (wahrscheinlich erst bei unter 20% HP, damit man nicht die meiste Zeit durch ein fast schwarz-weißes Bild läuft)...eine akustische Untermalung ("Atmung") könnte früher ansetzten (ab 80%) und in 10% oder 20% Schritten stärker werden...nur so als Vorschlag.
Damit einhergehend wäre Verbandszeug ganz nett.
Wofür die Pillen sind, da bin ich mir nicht ganz sicher...vielleicht Verzögerung der Infektion?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Alryx am 05.11.2011, 02:54]
05.11.2011, 02:51 Uhr Anzeigen

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