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Autor Beitrag
# 1
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Bullsquid
1.166 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von CCL-sama

Außerdem gibt es jetzt noch nen kleinen Patch der diverse Fehler behebt :)


Stimmt, ein paar Fehler sind behoben, meisten auch im bereich gameplay. Aber Animationen und Sounds sind immer noch sehr buggy und gameplay is auch noch ziemlich unschön.
z.B. Warum muss ich die Taschenlampe rausnehmen und anschließend manuel einschalten? Warum geht die nicht automatisch an, wenn ich die F-Taste drücke? Oder warum ist dort kein Mensch in der Lage, eine Rolle Klebeband auf zu treiben und so mit in der Lage, die Funzel an andere Waffen zu kleben ("upgrade-system"?)
Warum wird mir nur gesagt, wieviel Munition ich ersatz habe, wenn ich nachlade/magazin kontrolliere und nicht auch, wenn ich neue Munition aufsammel (besonders wenn - wie es scheint - die Munitionsmenge in einer Packung zufällig groß ist und nicht immer in einer festen Menge) - ich verlange ja nicht, dass auch meine Munition im geladenen Magazin genannt wird.

Auch fehlt ein Feedback irgendeiner art, wenn ich mit Waffen schlage, die keine melee-waffen sind (es kommt kein Sound, kein decal, nichts - außer ich treffe einen Zombie oder etwas kaputtbares)

Eine Info, wieviel "Platz" ich noch im Inventar habe, wäre auch hilfreich oder die Info, welches von den zwei nebeneinander liegenden objekten ich aufnehmen werde. (Hatte gerade mit einer Pistole zu kämpfen, die ich andauernd aufgehoben habe, obwohl die nichtmal ansatzweise in der Bildschirmmitte war).
Oder eine HP-info. Es muss ja keine Zahl sein - EKG á la Rainbow Six/Resident Evil tuts auch schon. Hauptsache, ich habe die Info. Und nein "Realismus" ist hier KEINE entschuldigung, da das bedeuten würde, ich HÄTTE irgendeine Art feedback (in RL würde ich es einfach fühlen) und das fehlt momentan einfach noch.

Da muss noch einiges getan werden.
05.11.2011, 00:11 Uhr Anzeigen

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