HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.881.324 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 34 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.183 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.05.2011
15 Beiträge
@Lamarr: Und wer sagt, dass man dafür direkt eine neue Engine braucht? Man könnte auch einfach versuchen Source so stark erweitern, dass es wie neu aussieht (und Valve wird wohl am besten wissen, was möglich ist).

Ob man sie hinterher dann auch weiterhin bloß Source Engine nennt oder eine 2 hinter schreibt, kommt auf's Gleiche raus...

Die Unreal 3 ist ja letztendlich auch nur eine Weiterentwicklung der Unreal 2-Engine. Und das sieht auch alles nach Unreal aus, egal was für eine Nummer hinten dran steht. Nur hat Unreal 3 natürlich ein paar mehr Neuerungen/Verbesserungen spendiert bekommen, als jetzt Source 2011 im Vergleich zu Source 2004.

Und außerdem: Wurde von Valve schon zig mal gesagt, dass es keine neue Engine geben wird!!! Da sie weiterhin zufrieden mit Source sind und man vor der nächsten Konsolengeneration soiweso nicht darüber nachdenken wird!
Ich weiß gar nicht, wie oft man das noch schreiben muss, bis es alle mitbekommen haben. :rolleyes:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Mavnic am 13.05.2011, 12:39]
13.05.2011, 12:31 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 34 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?