Also ich muss Valve in dem Bereich Support auch loben.
Ich hatte mal Problem, dass mein Ingame Overlay nicht ging und mir wurde direkt geholfen.
Mir wurde nicht nur die Ursache genannt, sondern auch eine Lösung angeboten.
Desweiteren ist man bei dem Steamupdate auf die Problematik eingegangen und aus der Welt geschafft. (Inkompatibilität mit ATI Tray Tools)
Auch als Account von einem Freund geklaut wurde, hatte er den innerhalb eines Tages wieder.
VIlleicht solltet ihr es mit Englisch versuchen und nicht auf Deutsch anschreiben. Mein Freund hatte es auch auf Englisch probiert, und sein Englisch ist nicht so toll. Dennoch wurde ihm geholfen.
Einzig die Preise und 1:1 Berechnung find ich nicht so toll.
Hab auch kein Spiel direkt über Steam geholt, außer es gab ein Angebot.
Das mit PayPal hatte ich auch und bei mir lag es an PayPal. Mir wurde auch immer Fehler angezeigt, oder gesagt, dass bei mir nur Bezahlung über Guthaben/Kreditkarte geht. Ich hatte mich bei PayPal gemeldet und dann nach 2 Monaten gings auf einmal plötzlich.
@Topic:
Das mit Vorhersage ist eigentlich keine, denn das ist schon seit langem klar.