HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.285.952 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 45 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline Moderator
Vortigaunt
967 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
345 Beiträge
Zitat:
Original von Lathspell

Zudem frage ich mich immer wieder ob es sich noch lohnt was für Half-life zu bastlen wenn eh bald Half-life² kommt. Ich denk nicht das man ne Map mit der Enginge baut und die dann für SOURCE umbaut, da würde ich eher neu anfangen denk ich.... aber wie gesagt, ich bin nur ein Noob was das angeht.


Nunja, wahrscheinlich wird man das Brushwork einfachst übernehmen können (Hoffe mal Hammer 4 wird abwärtskompatibel), aber vermutlich hast du dennoch Recht, denn wegen den neuen Möglichkeiten wird man HL² Maps wohl ganz anders angehen können als noch HL Maps, Details anders umsetzen usw. ...
25.07.2004, 18:46 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 45 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?