Zitat: Original von Solid Snake Und warum war das bei L4D1 nicht so schnell da? Teilweise unfair wie L4D1 behandelt wurde. |
Das ist genau der selbe Grund wiso L4D2 schon da ist, sie mussten nur Neue Kampagnen machen, ein paar neue Models, ungefähr 8-12 Zeilen mehr bzw verändern beim AI.Direktor usw...(Wenn ich mir die ganzen Bugs im Versus anschaue *lach* gestern lag bei uns genau 1 Basballbat und sonnst nix kein medkit rein garnix, das gegneriche Team bekahm aber T1 Waffen+Medkits.In der 2.Runde war ein Mate von uns einfach durch die Map gestuckt und naja er lebte noch und konnte uns sogar von unten Feuerschutz geben aber es ist nichts was man haben will, vorallem da er keine Punkte brachte. )
Aber man muss es mal so sehen Valve währe schön Dumm ihren Programmcode nicht zu verwenden, weil sonnst bräuchten sie noch viel Länger um das ganze Ding wieder neu zu schreiben.
PS: Möchte das Game nicht schlecht machen,zocks ja selbst und es macht mir sogar viel Spaß aber das Valve meint das sie alle ihre "Checkpoints" in der richtigen Zeitspanne fertig gekriegt haben ist purer Blödsinn. Wenn man 60% des Codes von L4d1 nimmt hat man schon mal ne Gute ausgangslage fürs weiter machen und hockt nicht vor einem Leeren Editior wo man erstmal überlegen muss was soll ich als erstes Programmieren.