Mein Eindruck ist:
Cut, Schwierigkeit Normal: Spielt sich wie Teil 1 (bis auf die Nahkampfwaffen), von den Special Infected geht irgendwie kaum Gefahr aus (vor allem Jockey und ... Halbtank da, mir is der Name entfallen), liebloses Leveldesign, der Panikevent ist zwar ne gute Idee, wirkt aber sehr konstruiert (mal ernsthaft: wer baut denn so ein Zaunlabyrinth mitten in der Stadt? Mit welchem Hintergedanken?) vom AI-Director 2.0 NIX bemerkt (außer an einer Stelle ab und zu ne Wand, WOW!)... kaum Spielspaß.
Und keine Uncommon Infected... so ein Dreck!
Uncut, Schwierigkeit Normal: Eigentlich identisch zum Eindruck bei der cut Version, nur macht der Nahkampf mit Gore-Effekten doch schon Spaß, allerdings kurzweilig.
Fazit: Ich hab zwar nicht viel erwartet, aber die Erwartungen, die ich hatte, wurden sogar noch unterboten, das find ich schon erstaunlich. Was mir besonders fehlt ist Atmosphäre.
EDIT (vergessen): Werds heut Abend nochmal mit höherem Schwierigkeitsgrad probieren, vielleicht erhellt das ja meinen Eindruck. =)
Was mir auch negativ aufstößt: da bauen sie Wetter ein und sowas, die Sumpflevel sehen ganz gut gemacht aus (oder die Karneval-Level), aber als Demo bringen sie die 2 wahrscheinlich langweiligsten/meistgesehenen Level raus. Das versteh ich beim besten Willen nicht.