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Autor Beitrag
# 1
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.261 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Zitat:
Original von affenmonarch

bla


Uhm, na klar. Das ist der Sinn von Jarate, dass der Gegner stirbt. Deine Beispiele hinken sehr, da man mit jeder Klasse Glückstreffer erzielen kann. Rocketspam, vllt ist eine Crit dabei. Stickiespam, vllt ist ne Crit dabei.

Sandman und Huntsman, um die Ecke rennen und schießen. Das ist der Sinn von Huntsman. Wenn du dir die Statements von Valve dazu angeschaut hättest, wüsstest du, dass das so gewollt ist. Man will den Sniper näher ans Geschehen bringen, nicht am Arsch der Map campen lassen. Und das man mit Huntsman nicht wirklich viel zielen muss ist klar, ist ja auch ne Mid-Shortrange-Waffe.
Auf Distanz hast du gegen nen Sniperrifle-Sniper keine Chance, in der Nähe hat man gegen einen Huntsmansniper keine Chance. Das ist alles gewollt.

Stickies werden versteckt und dann gezündet. Deine "Ich hab mal 6 Granaten irgendwo hin geballert und 4 haben getroffen"-Beispiel versagt auch. Ich bin auch mal hinter dei feindlichen Linien gekommen und hatte zufällig Crits und hab als Pyro dann auch acht Leute umgelegt, das ist alles Zufall. Es kann auch sein, dass du mit acht Stickies garnichts erreichst. Oder du hast Kritzkrieg, dann ist jede Nade tödlich.

Es ist alles schon sehr ausbalanciert, es wird nur einfach schwerer weil alle neue Waffen wollen. Und das schnell. An den Urpsrungswaffen hat Valve bestimmt mehr als drei Monate dran gesessen, es ist klar, dass unter den neuen Waffen das Balancing leidet.

Ich spiele TF2 seit der Beta, die ganzen "Wää, ist alles so unfair"-Aspekte sehe ich bis heute nicht.
Dich nervt Huntsman? Reflektier den Pfeil oder sniper ihn konventionell tot. Dich nervt der Demoman? Hol Sasha raus. Und der Spy? Nimm Jarate oder einfach Pyro....
Mehr Schere-Stein-Papier geht echt nicht.
03.09.2009, 18:48 Uhr Anzeigen

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