Zitat: Original von M4rc
Mal ganz abgesehen davon, dass man immer erstmal überprüfen sollte, ob das Konto gedeckt ist, bevor man einen Kauf tätigt, ist das wohl eher ein unglücklicher Einzelfall. In der Regel ist es nämlich völlig unproblematisch. Vorfälle dieser Art gibt es wohl mit jedem System, aber da dein Account nun reaktiviert wurde, verstehe ich nicht ganz, warum du dich noch aufregst. Achte einfach in Zukunft darauf, dass dein Konto gedeckt ist... Aber mal ganz grundsätzlich gesagt: Spiele gehören dir nicht. Du erwirbst nur die Rechte sie spielen zu dürfen. |
Ich rege mich darüber auf weil alle meine Spiele die ich mir gekauft habe gesperrt worden sind, wäre es nur Bioshock gewesen hätte ich es voll und ganz verstehen können aber die anderen Spiele haben damit ganz einfach nichts zu tun und trotzdem werden sie gesperrt, obwohl ich sie alle bezahlt habe... sowas regt mich total auf.
Was mich noch aufregt ist der Steam Support... nachdem ich das Geld überwiesen habe, habe ich bei Click & Buy angerufen weil mein Account immer noch nicht freigeschaltet war... die meinten sie haben es an Steam weitergegeben und haben mir nochmal eine bestätigungs e-mail geschickt die ich an den Steam Support weitergeben soll. Also habe ich ein Ticket geschrieben mit der E-mail ...als Antwort kam:
"laut unseren Angaben wurden die Transaktionen nicht erfolgreich durchgeführt. Bitte kontaktieren Sie Click&Buy direkt, sollte Ihr Account dennoch belastet worden sein. ..."
das Spiel ging über einen Monat so und ich hatte das gefühl als wenn die mich als Lügner oder Betrüger darstellen wollten weil sie nicht einmal der e-mail von click & buy geglaubt haben. Kundenfreundlicher Support ist was anderes