HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.289.755 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1

Testosteron

(Gast)
Zitat:
Original von Ma666otmaster

schon ein wenig haarsträubend NS als abkürzung für Natural Selection zu nutzen… :D


Außer in Deutschland pisst sich deswegen niemand an. Du kannst ja auch NaSe oder NatSel sagen.

Zitat:
Original von Xenom

Und was ich im Teaser gesehen habe, hätte man auch problemlos mit Source hingekriegt. Von daher...


Die konkreten Gründe für den Engine Wechsel kannst du unter http://www.lerk.de/2008/08/die-natural-selection-2-grafik-engine/ nachlesen. Neben Problemem mit der Realisierung von z.B. Dynamic Infestation war einer der Hauptgründe, dass Source auch diverse Funktionen mitgebracht hat, die für NS2 unwichtig sind.
20.07.2009, 10:17 Uhr Anzeigen | Bearbeiten

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?