Zitat: Original von HMC
Die Logik versteh ich jetzt nicht ganz. Es ist doch noch in Entwicklung und wenn die neue Effekte einbauen (was nunmal Zeit dauert), ist es sehr wohl new and shiny. |
Korrekt, so würde ich das auch sagen.
Ich meine, Valve hat 190 Angestellte und 4 Spiele, um die sie sich kümmern müssen: TF2, L4D, HL2 EPx, CS (ok, CS bekommt momentan wohl nicht so viel aufmerksamkeit)...
Was sollen die denn noch alles machen mit so wenigen Mitarbeitern, außer die ganzen Updates für L4D und TF2 und dann noch die Entwicklung von EP3 und der Source Engine, was sicherlich am meisten Ressourcen benötigt...
Klar, es ist Valve, bei denen weiß man nie, was sie gerade in ihrem Hinterzimmerchen werkeln, und es könnte wirklich ein neues Spiel sein - aber das halte ich dennoch für sehr unwarscheinlich.
Ich meine, Valve hat es immer und immer wieder ganz kurz in Interviews gesagt, und zwar wollen sie mit EP3 etwas ncoh nie dagewesenes in Sachen Gameplay (und vielleicht noch anderen Bereichen) machen. Dazu noch ein paar coole neue Features der Source Engine (was ja auch schon bekannt ist, denn Valve hat eine Tesselation-ähnliche Technologie in die Source Engine integriert, die eingentlich nur für DX11 konzipiert ist) und bum! ---> something new and shiny