sv_cheats 0
Umrissfarben ändern:
<Als Überlebender>
cl_glow_item_far_b 1.0 Gegenstände aus weiter Entfernung
cl_glow_item_far_g 0.4
cl_glow_item_far_r 0.5
cl_glow_item_b 1.0 Gegenstände aus der Nähe
cl_glow_item_g 0.7
cl_glow_item_r 0.7
cl_glow_thirdstrike_item_b 0.0 Gegenstände im Schwarz-Weiß-Modus
cl_glow_thirdstrike_item_g 0.0
cl_glow_thirdstrike_item_r 1.0
cl_glow_survivor_b 1.0 andere Überlebende
cl_glow_survivor_g 0.4
cl_glow_survivor_r 0.3
cl_glow_survivor_vomit_b 0.0 vollgekotzte Überlebende
cl_glow_survivor_vomit_g 0.4
cl_glow_survivor_vomit_r 1.0
cl_glow_survivor_hurt_b 0.0 andere Überlebende am Boden
cl_glow_survivor_hurt_g 0.4
cl_glow_survivor_hurt_r 1.0
<Als Bosszombie>
cl_glow_ghost_infected_b 1.0 Bosszombies im Spawn-Modus
cl_glow_ghost_infected_g 0.4
cl_glow_ghost_infected_r 0.3
cl_glow_infected_b 1.0 gespawnte Bosszombies
cl_glow_infected_g 0.4
cl_glow_infected_r 0.3
cl_glow_infected_vomit_b 0.72 vollgekotzte Überlebende
cl_glow_infected_vomit_g 0.07
cl_glow_infected_vomit_r 0.79
cl_glow_survivor_health_high_b 0.196 gesunde Überlebende (Standart grün)
cl_glow_survivor_health_high_g 0.69
cl_glow_survivor_health_high_r 0.039
cl_glow_survivor_health_med_b 0.032 angeschlagene Überlebende (Standart gelb)
cl_glow_survivor_health_med_g 0.4
cl_glow_survivor_health_med_r 0.59
cl_glow_survivor_health_low_b 0.098 verletzte Überlebende (Standart rot)
cl_glow_survivor_health_low_g 0.098
cl_glow_survivor_health_low_r 0.63
Mit b/g/r am Ende werden jeweils Blau-, Grün- bzw. Rotanteil festgelegt. (Ich hab jeweils die Standartwerte mit notiert.) Um die Umrisse ganz auszuschalten, muss man alles auf 0 setzen.
Die Werte setzen sich bei jedem Neustart zurück.