Zitat: Original von autoexe @ Miller Ich hab bei den Titeln einfach mehr Möglichkeiten, was schon bei den Waffen anfängt. Ich hab verschiedene Teamgrößen und kann auf einen Server gehn, auf dem viele oder wenige Spieler sind, je nachdem wie ich gerade Lust hab. Ich hab keine Serverprobleme und ich habe oftmals mehrere Spielmodi... Ich hab dann noch mehr als 4 Kampagnen, die ich im Grunde genommen als 4 Maps wahrnehme und die immer und immer wieder genau gleich gespielt werden. Versteht mich nicht falsch ich mag L4D schon, aber gerade im Vergleich zu TF2 kann es einfach nicht mithalten und wird mit großer Sicherheit niemals ein Titel für die nächsten Jahre sein. BTW wird man in L4D auch als Cheater bezeichnet, wenn man die Gegner durch die Wand abschießt, obwohl man diese schon Stunden vorher hört - egal ob mit Headset oder 5.1 ... aber letzten Endes muss es ja in jedem Spiel die bösen Cheater geben -.- |
Also ich find das schon immer wieder klasse warum manche Gamer wie er hier in seinem Beitrag immer wieder implizieren, dass L4D als ein COOP Shooter sowie ein herkömmliches Multiplayer Game wie TF2 oder Battlefield verschiedene Klassen haben muss. Am besten es gäbe in L4D den Engineer mit den Teleportern: Dann BEAM ich mich in den Saferoom!
Akzeptiert es halt mal, dass L4D eben nicht so ist wie ein TF2 oder CS oder Battlefield!!!