Ahoi Jungs: Kurzes Feedback zum SMod Tactical Delta 5.56
GENIAL!
Zielsystem ist wunderbar, dadurch dass es dynamisch und nicht statisch ist, dann die Realistik, seh gut!
Kein Fadenkreuz und die Third person Cam MIT Fadenkreuz sind super, ist also für jeden Was dabei.
Dann zu der Kampange:
Für Leute wie mich die die Kampange nach dem 5. Mal durchdaddeln einfach nurnoch öde finden, und vor allem zu einfach/kurz (höchster Schwierigkeitsgrad) ist die tactical SMod sehr schön, da man so nochmal Gefallen daran findet die Kampange zu spielen!
Veränderte CSS Karten und ein paar DM Maps sind ja schön und gut aber für Pros zu wenig!
Allgemein:
MOD=Note 2.3 (GUT!)
Waffen/Zielsystem= Note 2.1 (Minimale Verbesserungen möglich)
Story/Kampange/Szenarien= Note 4.3 (Enorme Verbesserungen möglich)
Sounds/Grafik/Verbesserungen= Note 3.0 ((Keine Verbesserungen möglich/nötig!!! NOTE IST NEUTRAL!)
Schwierigkeitsgrad/Gegner/Aufgaben/Rätsel=Note 3.5 (Mittelmäßige Verbesserungen durchaus noch möglich, zum Besipiel durch die Invention höherer Schwierigkeitsgrade und/oder mehr Gegnern bzw schwereren Aufgaben/Rätseln)
(wie ich diese noten mache? Ganz einfach. Ich teste Die Mod lange und ausführlich, bilde mir eine NEURALE Meinung und teile sie in ein Notensystem ein, welches die Bewertung enorm erleichtert!)
Vorschläge:
-mehr Gegner!
-mehr Maps
-längere und vor Allem EIGENE Kampange
-Schwierigkeitsgrade für Fortgeschrittene hinzufügen
-Zielsystem optimieren (lediglich eine An/Aus .Funktion fürs Fadenkreuz in der First Person Cam einbauen, das sollte vielen nicht Pros mehr Lust auf die Mod machen)
Für Diejenigen die es interessiert:
ich bastle zurzeit selbst an einer sehr sehr großen Mod für HL²
sie heisst Timeshifters, schaut euch mal meine Beiträge dazu an (Unter Sourcemods)
übrigens: ich habe ein sehr ähnlichs Zielsystem in der Mod eingebaut
Status: In Progress, wird noch dauern aber wenns da is wird es hammer
MfG, Meister Heubeck