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# 1

pequito

(Gast)
So ich habe den Mod jetzt auch drauf und bin auch schon bei der zweiten Hälfte von Episode 1. Leider musste ich aber in Half-Life 2 einen Riesen-Bug feststellen. Und zwar im Level "Entanglement". Nachdem ich mich ganz zu Anfang von Alyx getrennt hatte und sie mich per Computerüberwachung durch die verschlossenen Tore lotst taucht sie plötzlich wie aus heiterem Himmel nach dem Laden eines neuen Abschnitts vor mir auf, noch bevor ich den Kontrollraum erreiche wo sie dann aus dem Lüftungsschacht an der Decke springt. Es kam mir vor als wenn das HD-Modell sich gesplittet hat, einmal in die sich mit der Waffe verteidigende Alyx und einmal in die interagierende Alyx welche das Kontrollpult bedient. Das war besonders nervig da die interagierende häufig hakte und nur die sich verteidigende weiterlief. Das führte sogar dazu das ich an der Stelle wo wir Dr. Mossman überraschen nicht weiterkam, Alyx klopfte nicht an die Scheibe und ich hörte ihre Stimme hinter der versiegelten Panzertür hinter uns. Natürlich wurde diese Alyx dann von den uns verfolgenden Combine-Soldaten erschossen. Da konnte ich nur so oft neu laden bis ich ohne irgendwelche Haker, welche weiterhin auftraten, den Teleporter benutzen konnte. Ab der Ankunft in Dr. Kleiners Labor war alles wieder in Ordnung. Vielleicht könnte Fakefactory das mal checken. Er liest hier ja mit wie ich mitbekommen habe. Das Alyx-Modell, das ich benutze, ist übrigens das HD-Modell 3, das direkt neben dem Valve-Modell. Vielleicht liegts ja da dran. Der Mod selber sieht wirklich klasse aus. Und da muss ich Fakefactory wirklich nochmal loben dass er soviel Zeit in seiner Freizeit darin investiert. Wirklich großartig. Ich freue mich schon riesig auf Vers. 9.5, auch wenn ich auch zu denen gehöre die einen Angriff auf Nova Prospect in der Nacht vorziehen würden. Aber das nur am Rande. Eine Bitte hätte ich am Schluss noch. Bitte, Fakefactory, erhöhe den Schwierigkeits wieder. Es kann doch nicht angehen dass ich auf Hart Panzerwagen oder Helikopter schon mit den ersten Schüssen der Tau-Kanone zerlege. Na gut Gunships oder Strider sind auch hier nicht so schnell zu knacken. Aber mehr als vier sitzende Schüsse mit dem Raketenwerfer sind es auch hier nicht. Das macht so irgendwie keinen Spass.
23.11.2008, 03:22 Uhr Anzeigen | Bearbeiten

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