HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.528.971 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.182 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.03.2008
59 Beiträge
Hm das könnte stimmen, da man beim Combine_S auch kein skin im Hammer wählen kann, sondern nur das Model.....probiere mal folgendes....:

- doppelklicke im hammer auf ein normales Objekt (prop_static oder so)
- deaktiviere das SmartEdit und klicke auf die Funktion "Skin"
- wenn rechts bei key "skin" und bei vaule irgend ne zahl steht,...drücke unter dem entidynamen auf "Copy"....
- klicke dann wieder auf dein Combine_s Model und geh dann da auf "Paste" unter dem Entidynamen.....als Vaule würde ich erstmal die 0 nehmen, weil die das standartskin des Models definiert..... möglich dass es dann geht,...kanns aber selber grad nicht testen
17.10.2008, 13:37 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?