HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.579.686 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.182 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1

T-80

(Gast)
Das mit dem Durchgang an der einen Stelle kapier ich auch nich warum der jetzt unbedingt weg musste und was das bringen sollte. Ich fände an dieser Stelle son Gittertor ganz sinnvoll das nur die blauen Spieler druchlässt. Ansonsten kann ich eigentlich auch nur dem zustimmen was hier alles schon erwähnt wurde. An der Stelle is kein Durchkommen wenn da minimum 2 Engis ihre Sentrys bewachen, 2 demos ihre Stickys im Tunnel und unter den Wagen pflastern und n Pryo sowieso immer kommt wenn man sich mit Mühe und Not durch die sniper-shooting-range bis zum Karren vorgekämpft hat. falls dis immer noch nicht gereicht hat einem die letzten 5 HP zu vernichten kommt von hinten ein Spy und gibt einem im Vorbeigehn noch n backstab mit.....echt frustrierend sowas
07.06.2008, 02:12 Uhr Anzeigen | Bearbeiten

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?