Zitat: Original von bluejam So, dann ziehe ich mal den Hass aller Anwesenden auf mich. Also mich hat das Spiel noch nicht als Käufer gewonnen. Die Trailer waren nett - das war's aber auch schon. Stehe halt dem Gameplay etwas skeptisch gegenüber. Wer öfters online spielt, weiß ja, wie es auf "Public" Servern in Sachen Taktik und "miteinander spielen" größtenteils läuft. Sicher, L4D wird sich anders spielen, als beispielsweise CSS oder TF2, aber der Grundgedanke bleibt. Bin auch gespannt, wie die zufällige Gegnergenerierung funktionieren wird. Kann sich noch jemand an die HL1 Mod erinnern, welche Coop(?)-Karten eigenständig(/random) erstellt hat? |
Wieso?
Es ist halt etwas neues, klar public server sind nicht immer gut, besonders mit dem ach so tollen spruch "besser als cs" werden sicher viele punktgeile deppen L4D kaufen, aber durch den Vorteil von maximal 8 spielern kann man selber hoster sein und diese bannen.
Ich jedenfalls werde leute die alleine spiele sofort kicken und ggf. bannen.
Das genialste im spiel wird doch wohl das zusammenspiel, deckung geben und das gefühl von "angst" sein.
Was mir besser gefallen hätte, wäre eine art blutspur vom spieler sobald er angegriffen wurde.
So folgen die zombies dieser auch, falls der spieler sich nicht verbindet, so könnte man auch einen hinterhalt gegen zombies planen *g*.
Deine letzen Sätze verstehe ich nicht, ich glaube nicht das die maps an sich random generiert werden, lediglich per random also zufall die spawns der zombies...
Zitat: Original von bluejam Werde definitiv erst mal auf ein FreeWeekend warten, bevor das Spiel auf die Kaufliste kommt. Bisher hat Valve nicht enttäuscht.. |
Ist das nicht ein wiederspruch in sich selbst??
P.S. ich sehe schon die ersten custom models
Aliens (vom Film), Terminator, Beckstein