Zitat: Original von arthuuur kommt mir so vor als würden die absichtlich so schlechten support liefern damit sich die leute ihr zeug lieber neu kaufen anstatt hilfe zu suchen. |
Das ist absoluter Blödsinn und eine Verleumdung obendrein.
Der Support ist immer sehr hilfsbereit und auch durchweg freundlich.
Außerdem wird man bei der Account-Erstellung darauf hingewiesen sich (alle) seine Accountdaten zu merken bzw. aufzuschreiben. Das scheinst du ja in diesem Fall auch nur halbherzig gemacht zu haben. Der Fehler liegt ganz klar bei dir. Also solltest du jetzt nicht den Support für deine Schusseligkeit anprangern oder verantwortlich machen.
Aber wie dem auch sei:
Registriere dich auf der Supportseite und kontaktiere den Support über "Ask a Question" und man wird dir sagen, was weiter zu tun ist. In der Regel helfen die in so einem Fall auch. Man muss nur beweisen, dass der Account dir gehört. Das Einscannen von CD-Key und Hülle (eines bereits auf diesem Account registrierten Spiels) reicht in den meisten Fällen.