Über das Einzelspieler-Projekt Triage haben wir bisher noch nicht berichtet. Die Modifikation für Half-Life 2 setzt ihre Handlung in City 17 zu Beginn der Combine-Invasion an. Nicht nur mit der Story, sondern auch mit neuen Features wollen die Entwickler bei der Community punkten. Bisher zeigte man Grafikeffekte und verbessertes NPC-Verhalten. Jetzt machen die Entwickler mit einem interessanten Feature von sich hören. Vorhang auf für "Team Headcrab 2"!
Auf ModDB.com katapultierte es Triage kurzerhand unter die fünf beliebtesten Mods - neben Dauergast Black Mesa und Überraschungshit Dino D-Day. Ob die Entwickler in Zukunft mit weiteren innovativen Features aufwarten können und ob das fertige Produkt auch in Sachen Handlung auftrumpfen kann, bleibt abzuwarten, erfreulich ist jedoch, dass die schwächelnde Einzelspielersparte mal wieder einen potentialreichen Kandidaten hervorgebracht hat. Wer weitere Informationen zum Spiel möchte, besucht den Datenbank-Eintrag zu Triage. Einen, zugegeben schon recht alten, Gameplay-Trailer findet ihr hier.
An dem Video soll besonders sein, das die Headcrabs eine Art Gemeinschaft bilden, und Integegenz aufweißen. Ob nun geklaut oder nicht, ich finds geil^^
Dieses video zeigt "wassermelonen" mit DERSELBEN KI! VOn unserem Coder "Cave" dieser hat den Code aus der Half-life2 leak!
Also: ALLES GEKLAUT!
Das bestreitet auch niemand. Nichtmal die Entwickler selbst:
Zitat: Original von danbot
Anyway, today we're going to post some NPC AI based off some old source tech demo. We made it cool for gameplay purposes, or so at least wilsonC tells me.
Wir erlauben im Forum wie auch auf dem Rest der Seite keinen kompletten Content aus Leak-Versionen von Spielen (wie Half-Life 2) oder Mods (wie Black Mesa). Das gilt grundsätzlich und ganz besonders für Maps, da damit quasi die Leak-Version spielbar wird. So etwas ist natürlich viel gravierender, als wenn irgendwo mal eine Waffe auftaucht oder Ähnliches, insbesondere, wenn das nachgebaut sein könnte.
Hier geht es erst einmal um ein Script, für das ich keine Bestätigung sehe, dass es aus der Leak-Version ist. Npc_blob steht im Hammer-Editor nämlich auch so, und inwiefern es integriert ist bzw. inwiefern es integriert wurde und ob das Mod-Team es auf der Idee aufgebaut hat oder wie auch immer, ist unklar. [...]some NPC AI based off some old source tech demo.[...] wird sich auf die Multicore-Tech-Demo beziehen (sonst stände da ja nicht Tech-Demo). Dort werden sich die Entwickler das also abgeschaut haben.
Hier geht es erst einmal um ein Script, für das ich keine Bestätigung sehe, dass es aus der Leak-Version ist. Npc_blob steht im Hammer-Editor nämlich auch so, und inwiefern es integriert ist bzw. inwiefern es integriert wurde und ob das Mod-Team es auf der Idee aufgebaut hat oder wie auch immer, ist unklar. [...]some NPC AI based off some old source tech demo.[...] wird sich auf die Multicore-Tech-Demo beziehen (sonst stände da ja nicht Tech-Demo). Dort werden sich die Entwickler das also abgeschaut haben.
In dem Video was Bloodraven und ich gepostet haben sihet mann Wassermelonen mit der derselben Ki.
Das Video stammt von unserem Coder "kave". Und der sagt selber das er den code aus der HL2 leak hat.
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