|
›› Willkommen! ›› 103.189.599 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
 |
Left 4 Dead 2 Demo kommt ab dem 27. Oktober
23.09.2009 | 23:07 Uhr | von Trineas
|
12.434 Hits
27 Kommentare 1 viewing
|
 |
Update:
Gegenüber Shacknews hat Valve nun klar gestellt, dass ab dem 27. Oktober die Left 4 Dead 2-Demo exklusiv für Vorbesteller des Titels veröffentlicht wird. Alle anderen werden einige Tage später Zugang zur Probierversion bekommen, ein offizielles Datum gibt es dafür noch nicht. Laut einigen Händlern soll die Demo ab dem 3. November für alle erscheinen. Somit hätten Unentschlossene ganze zwei Wochen Zeit, um sich noch vor dem Release eine Meinung zu L4D2 zu bilden.
Original-Meldung:
Valve-Mitarbeiterin Kim Swift hat auf einer Pressekonferenz von Electronic Arts auf der Tokyo Game Show 2009 den Releasetermin für die Probierversion von Left 4 Dead 2 enthüllt. Die Demo soll bereits Ende Oktober, konkret am Dienstag, den 27.10.2009, veröffentlicht werden. Noch nicht bekannt ist, ob dieser Termin für alle gilt oder nur für Vorbesteller, die laut bisherigen Aussagen die Demoversion für einige Tage exklusiv spielen dürfen.
Laut Valve wird die Demo dieses Mal nicht nur Coop, sondern zumindest auch Versus-Gameplay enthalten. Möglicherweise kann damit auch der neue Spielmodus ausprobiert werden, den der Entwickler kommenden Monat vorstellen möchte. Das Sequel zum erfolgreichen Zombie-Shooter soll dann drei Wochen später, am 17. November, veröffentlicht werden.
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
November 2009 |
Plattform: |
PC, Xbox 360 |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
|
Wird dann wohl entscheiden, ob preordered oder auf nen Weekend Deal gewartet wird. Bei ersterem bin ich allerdings noch am rätseln, ob ichs wieder riskieren soll, dass es durch preordern uncut ist. :|
|
|
23.09.2009, 08:19 Uhr |
|
|
Ich hoffe ja mal dass die Demo für alle ist. Verstehe nicht so ganz wieso man die Demo für Vorbesteller immer früher zugänglich machen will, denn die wissen ja dass sie das Game haben wollen und bestellen es sich deswegen vor, während alle unentschlossenen noch länger mit ihrer Entscheidung warten müssen. Viele besser ist es ja das man Items oder andere Gegenstände als Bonus gibt (was aber diese mal ja mit den Baseballschläger der falls sein würd) um die Leute zu ködern
|
|
23.09.2009, 08:28 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Schildi1989 Ich hoffe ja mal dass die Demo für alle ist. Verstehe nicht so ganz wieso man die Demo für Vorbesteller immer früher zugänglich machen will
| Als Belohnung für die Vorbesteller? Sind doch nur ein paar Tage, dann können es auch alle anderen anspielen. Und dann hat man immer noch gut zwei Wochen Zeit eine Entscheidung zu treffen, ob man es zum Release kauft.
|
|
23.09.2009, 08:32 Uhr |
|
|
Ich hab's mir schon vor Wochen bei Amazon UK vorbestellt. Ich fürchte, das zählt nicht, oder?
|
|
23.09.2009, 08:47 Uhr |
|
|
Es lässt sich doch besser verkaufen, wenn es ALLE testen können als nur ein Teil. Ich möchte als Kunde ja wissen wie gut oder schlecht das Spiel ist, bevor ich 55 Euro in den Sand setze!!!
|
|
23.09.2009, 10:01 Uhr |
|
|
Fein ich hätte dazu nur ein paar Fragen:
Ich habe vor mir das Ding bei amazon.co.uk zu bestellen.
1. Wenn ich das bei Amazon Pre-Order bekomm ich doch die Demo nicht vorzeitig sondern nur die die es bei Steam vorbestelt haben, richtig?
2. Die offizielle Demo ist in Deutschland doch dann geschnitten?
3. Wenn ich die geschnittene Demo lade und dann das UnCut Spiel installier bleibt es doch hoffentlich uncut?
...
|
|
23.09.2009, 10:31 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Fuffy Fein ich hätte dazu nur ein paar Fragen:
Ich habe vor mir das Ding bei amazon.co.uk zu bestellen.
1. Wenn ich das bei Amazon Pre-Order bekomm ich doch die Demo nicht vorzeitig sondern nur die die es bei Steam vorbestelt haben, richtig?
2. Die offizielle Demo ist in Deutschland doch dann geschnitten?
3. Wenn ich die geschnittene Demo lade und dann das UnCut Spiel installier bleibt es doch hoffentlich uncut?
...
| genau so wie du sagst hab ich es bei L4D1 erlebt ... und gehe diesmal auch davon aus!
|
|
23.09.2009, 10:44 Uhr |
|
|
Zitat: Original von tman Zitat: Original von Fuffy Fein ich hätte dazu nur ein paar Fragen:
Ich habe vor mir das Ding bei amazon.co.uk zu bestellen.
1. Wenn ich das bei Amazon Pre-Order bekomm ich doch die Demo nicht vorzeitig sondern nur die die es bei Steam vorbestelt haben, richtig?
2. Die offizielle Demo ist in Deutschland doch dann geschnitten?
3. Wenn ich die geschnittene Demo lade und dann das UnCut Spiel installier bleibt es doch hoffentlich uncut?
...
| genau so wie du sagst hab ich es bei L4D1 erlebt ... und gehe diesmal auch davon aus!
| Was von all den 3 Fragen bitte? 
|
|
23.09.2009, 10:49 Uhr |
|
|
Jawohl freu mich voll über diese Infos . 
Gut zu wissen .
Hoffen wir nur mal das alle am 27.10.2009 das zocken können weil ich wollte es mir nächsten Monat vorbestellen . xD
Verdammt dacht erst es kommt so anfang November . 
Also ich werde es mir hier vorbestellen .
http://gamesonly.at
Da kriegste alles .
Das gute ist man muss keine Kontodaten angeben nur an denen überweisen und fertig . 
|
|
23.09.2009, 11:02 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Fuffy Ich habe vor mir das Ding bei amazon.co.uk zu bestellen.
1. Wenn ich das bei Amazon Pre-Order bekomm ich doch die Demo nicht vorzeitig sondern nur die die es bei Steam vorbestelt haben, richtig?
2. Die offizielle Demo ist in Deutschland doch dann geschnitten?
3. Wenn ich die geschnittene Demo lade und dann das UnCut Spiel installier bleibt es doch hoffentlich uncut?
| Die Antwort auf Frage 1 kannst du dir doch selber geben oder?
Woher soll Valve/Steam wissen, ob der Besitzer eines Steam Accounts sich bei irgendeinem Händler die Retail Version vorbestellt hat? Das mit der Vorbestellung gilt natürlich nur für Steam.
Zu Frage 2 und 3, ja, die Demo ist natürlich genau so geschnitten wie das Hauptspiel, man kann aber die Demo spielen, danach deinstallieren und dann die Uncut Retail Version installieren und Uncut spielen.
Zumindest war es so bei L4D und sollte auch b ei L4D2 so sein.
Zitat: Original von El!te-Soldi3r Also ich werde es mir hier vorbestellen .
http://gamesonly.at
Da kriegste alles .
Das gute ist man muss keine Kontodaten angeben nur an denen überweisen und fertig . 
| Wenn du jemandem Geld überweist sieht er ja auch gar nicht woher es kommt und hat daher ganz bestimmt nicht deine Kontodaten.

|
|
23.09.2009, 11:16 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Don Sanchez Zitat: Original von Fuffy Ich habe vor mir das Ding bei amazon.co.uk zu bestellen.
1. Wenn ich das bei Amazon Pre-Order bekomm ich doch die Demo nicht vorzeitig sondern nur die die es bei Steam vorbestelt haben, richtig?
2. Die offizielle Demo ist in Deutschland doch dann geschnitten?
3. Wenn ich die geschnittene Demo lade und dann das UnCut Spiel installier bleibt es doch hoffentlich uncut?
| Die Antwort auf Frage 1 kannst du dir doch selber geben oder?
Woher soll Valve/Steam wissen, ob der Besitzer eines Steam Accounts sich bei irgendeinem Händler die Retail Version vorbestellt hat? Das mit der Vorbestellung gilt natürlich nur für Steam.
Zu Frage 2 und 3, ja, die Demo ist natürlich genau so geschnitten wie das Hauptspiel, man kann aber die Demo spielen, danach deinstallieren und dann die Uncut Retail Version installieren und Uncut spielen.
Zumindest war es so bei L4D und sollte auch b ei L4D2 so sein.
Zitat: Original von El!te-Soldi3r Also ich werde es mir hier vorbestellen .
http://gamesonly.at
Da kriegste alles .
Das gute ist man muss keine Kontodaten angeben nur an denen überweisen und fertig . 
| Wenn du jemandem Geld überweist sieht er ja auch gar nicht woher es kommt und hat daher ganz bestimmt nicht deine Kontodaten.

| Das ist korrekt. Guck mal auf deine Kontoauszüge, du wist die Kontodaten von jemandem der dir Geld überwiesen hat nicht finden.
|
|
23.09.2009, 11:27 Uhr |
|
|
Was hat eigentlich EA mit dem Spiel zu tun? Ich dachte Valve sind ihr eigener Puplisher.
|
|
23.09.2009, 12:16 Uhr |
|
|
Zitat: Original von LA`FIRe Das ist korrekt. Guck mal auf deine Kontoauszüge, du wist die Kontodaten von jemandem der dir Geld überwiesen hat nicht finden.
| Nicht? Hm... stimmt, vergesst es. 
Zitat: Original von CreatorX Was hat eigentlich EA mit dem Spiel zu tun? Ich dachte Valve sind ihr eigener Puplisher.
| Ist Valve auch, Valve finanziert sich also selber und entscheidet auch selber etc., aber EA vertreibt die Retail Versionen der Spiele für Valve.
|
|
23.09.2009, 12:34 Uhr |
|
|
Zitat: Original von LA`FIRe Zitat: Original von Don Sanchez Zitat: Original von Fuffy Ich habe vor mir das Ding bei amazon.co.uk zu bestellen.
1. Wenn ich das bei Amazon Pre-Order bekomm ich doch die Demo nicht vorzeitig sondern nur die die es bei Steam vorbestelt haben, richtig?
2. Die offizielle Demo ist in Deutschland doch dann geschnitten?
3. Wenn ich die geschnittene Demo lade und dann das UnCut Spiel installier bleibt es doch hoffentlich uncut?
| Die Antwort auf Frage 1 kannst du dir doch selber geben oder?
Woher soll Valve/Steam wissen, ob der Besitzer eines Steam Accounts sich bei irgendeinem Händler die Retail Version vorbestellt hat? Das mit der Vorbestellung gilt natürlich nur für Steam.
Zu Frage 2 und 3, ja, die Demo ist natürlich genau so geschnitten wie das Hauptspiel, man kann aber die Demo spielen, danach deinstallieren und dann die Uncut Retail Version installieren und Uncut spielen.
Zumindest war es so bei L4D und sollte auch b ei L4D2 so sein.
Zitat: Original von El!te-Soldi3r Also ich werde es mir hier vorbestellen .
http://gamesonly.at
Da kriegste alles .
Das gute ist man muss keine Kontodaten angeben nur an denen überweisen und fertig . 
| Wenn du jemandem Geld überweist sieht er ja auch gar nicht woher es kommt und hat daher ganz bestimmt nicht deine Kontodaten.

| Das ist korrekt. Guck mal auf deine Kontoauszüge, du wist die Kontodaten von jemandem der dir Geld überwiesen hat nicht finden.
| Ja ihr habt recht das weiß ich auch selbst . 
Ja meinte das aber so das man übers Internet nichts angeben muss .
So wie bei Amazon oder Ebay .
Ihr wissts ja was ich meine . 
|
|
23.09.2009, 13:17 Uhr |
|
|
Muss man für die Demo eig. blechen? Hoffe mal nicht. :'D
|
|
23.09.2009, 13:17 Uhr |
|
|
Zitat: Original von SwapSwap Muss man für die Demo eig. blechen? Hoffe mal nicht. :'D
| Natürlich muss man. Oder hast du schonmal eine Demo gesehen, die kostenlos ist? 
|
|
23.09.2009, 13:22 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Lamarr Zitat: Original von SwapSwap Muss man für die Demo eig. blechen? Hoffe mal nicht. :'D
| Natürlich muss man. Oder hast du schonmal eine Demo gesehen, die kostenlos ist? 
| FIfa10?
|
|
23.09.2009, 13:25 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Lamarr Zitat: Original von SwapSwap Muss man für die Demo eig. blechen? Hoffe mal nicht. :'D
| Natürlich muss man. Oder hast du schonmal eine Demo gesehen, die kostenlos ist? 
| Ehrlich, warum soll auch eine Demonstrationsversion, also eine Probierversion, kostenlos sein? Warum auch? Das wäre ja mal total unwirtschaftlich!
Die Ironie lässt grüße da!
|
|
23.09.2009, 13:28 Uhr |
|
|
Ich werde auch die Demo spielen, bevor ich es möglicherweise kaufe und hoffe, dass ich ein paar aus dem Team, die kein L4D1 haben, so auch mal zu einer Runde Co-op überreden kann. 
Bei L4D1 galt für die Vorbesteller-Demo Folgendes:
Zitat: Original von HLPortal Am 11. November erscheint eine Demo, die zwei Maps enthalten wird und mit einem bis vier Spielern gespielt werden kann.
Bereits am 6. November kann diese Demo von Steam-Vorbestellern gespielt werden. Auch Vorbestellern ausgewählter Läden/Internetversandhäuser wie Gamestop.com und Gewinner einiger Gewinnspiele werden ab diesem Zeitpunkt spielen können, bei ihnen erfolgt die Freischaltung mittels Eingabe eines speziellen Codes.
|
|
|
23.09.2009, 14:47 Uhr |
|
|
Da hoffen wir mal das wir Leute die sich es noch nicht vorbestellt haben es auch am 27.10.2009 zocken können . 
Wäre echt gut .
|
|
23.09.2009, 15:23 Uhr |
|
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|