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Source Mods No More Room in Hell: Preview
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6.831 Hits
20 Kommentare 1 viewing
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Zugegeben, dass No More Room in Hell noch einmal auferstehen würde, konnten wir nicht glauben. Doch nach dem gelungenen Comeback der letzten Monate ist es nicht mehr zu übersehen: NMRiH hat das Zeug zum Left 4 Dead-Killer! In unserem zweiseitigen Preview berichten wir über den sechs jährigen Entwicklungsprozess und stellen die drei bekanntesten Zombie-Shooter für die Source-Engine gegenüber.
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!
Engine: |
Source Mod |
Typ: |
Multiplayer |
Released: |
30.10.2011
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jetzt müsste nur noch re twilight wieder auferstehen und alles wäre perfekt in der zombie welt
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22.08.2009, 15:31 Uhr |
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Zitat: Ein Highlight sind die Lichtkegel der Taschenlampen, welche auch für andere Spieler sichtbar sind, eine Premiere für die Source-Engine.
| Dachte mir doch schon, dass das geht. Warum macht Valve das nicht?
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22.08.2009, 15:54 Uhr |
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Da es eine dynamische Lichtquelle ist wirds wohl ziemlich viel Performance kosten... aber verstehe auch nicht, warum sie nicht zumindest eine cvar dafür verfügbar machen. Wahrscheinlich haben sie abgewägt, ob es sinnvoll ist oder lieber für die Performanceersparnis dafür den Rest besser aussehen zu lassen 
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22.08.2009, 17:01 Uhr |
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Zitat: Original von Sith-Lord Zitat: Ein Highlight sind die Lichtkegel der Taschenlampen, welche auch für andere Spieler sichtbar sind, eine Premiere für die Source-Engine.
| Dachte mir doch schon, dass das geht. Warum macht Valve das nicht?
| Ist das nicht in L4D schon so?
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22.08.2009, 17:27 Uhr |
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Zitat: Original von Tacticer Ist das nicht in L4D schon so?
| Lichtkegel ja, aber kein echtes dynamisches Licht mit dynamischen Schatten. Das gibt es nur bei der Taschenlampe des Charakters den mal selbst steuert. Und in NMRFH eben auch bei den anderen.
Und natürlich geht das, in Garry's Mod kann man beliebig (bzw. wie es die Hardware zulässt) viele Lampen mit dynamischen Lichtern hinzufügen und bei vier Lampen ist die Performance noch immer im grünen Bereich.
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22.08.2009, 17:38 Uhr |
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Das wäre ein echtes Atmosphäre-Plus für Left 4 Dead, aber wie's scheint hat nicht mal L4D2 dieses Feature.
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22.08.2009, 18:19 Uhr |
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Netter Artikel. Nur wieso ist im Vergleich ein Minus beim Umfang vergeben worden? Wäre da bei den wenigen vorhandenen Infos niht eher ein Fragezeichen angebracht?
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22.08.2009, 18:33 Uhr |
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Zitat: Original von FatherMcKenzie Netter Artikel. Nur wieso ist im Vergleich ein Minus beim Umfang vergeben worden? Wäre da bei den wenigen vorhandenen Infos niht eher ein Fragezeichen angebracht?
| Es gibt bereits Angaben über den Umfang. Natürlich kann das auch veraltet sein.
-> http://developer.valvesoftware.com/wiki/No_More_Room_in_Hell#Maps
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22.08.2009, 18:46 Uhr |
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Es sind wohl mehr maps als die im Wiki
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22.08.2009, 18:53 Uhr |
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Zitat: Original von Elvis Es sind wohl mehr maps als die im Wiki
| Wir wollten lieber nicht spekulieren, aber ich glaube jedem Leser ist klar geworden, dass NMRiH größtes Potenzial hat. Das soll die Hauptsache sein.
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22.08.2009, 19:06 Uhr |
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klingt sehr geil, ich hoffe mal, das sie sich nicht übernehmen (gerade in sachen KI haben sie sich ja scheinbar einiges vorgenommen für ein MOD Projekt)
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22.08.2009, 20:46 Uhr |
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@Dienstbier
wie man schon länger in den NmriH Foren mitlesen kann sind viele Maps in Arbeit, generell sollen die Maps ja ziemlich groß ausfallen.
Aber natürlich kann man jetzt noch nicht sagen welche und wieviele im ersten Release drin sein werden.
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22.08.2009, 22:00 Uhr |
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wie kommt es das ich nie darüber was gelesen habe 
klingt ziemlich interessant, und schwer wenn man einmal gebissen wird ist man infiziert?
Aber genau das ist das tolle!
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22.08.2009, 22:53 Uhr |
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Worum gehts in dem Mod überhaupt? ihr hättet mal ne Extra Seite einfügen sollen wo das Prinzip erklärt wird, aktuell klingts wie Zombie Panic. Und wieso ist Zombiemaster nicht mit dabei`?
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22.08.2009, 23:21 Uhr |
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wow. bis eben hab ich von der Mod noch nie etwas gehört. Die Screenshots sehen allesamt interessant und vielversprechend aus. Wäre echt klasse, wenn sie mich in Sachen Spielprinzip auch positiv überraschen können.
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23.08.2009, 08:00 Uhr |
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Zitat: Original von Larkus Worum gehts in dem Mod überhaupt? ihr hättet mal ne Extra Seite einfügen sollen wo das Prinzip erklärt wird, aktuell klingts wie Zombie Panic. Und wieso ist Zombiemaster nicht mit dabei`?
| Die erste Erwähnung des Mod-Namens ist wie immer zum ModDB-Eintrag verlinkt. Ob Zombie Master mit in die Liste kommt, haben wir intern diskutiert, uns aber dagegen entschieden. Igendwo muss man ja Schluss machen, sonst könnte man wiederum weiter gehen und noch mehr passende Mods suchen. Und Zombie Master ist sicherlich als Vergleichspartner für einen Vergleich, der sowieso nur ein bisschen zeigen soll, wie die Aussichten für NMRIH stehen, weniger geeignet als L4D und ZPS.
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23.08.2009, 13:30 Uhr |
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Sieht sehr cool aus .
Nur leider steht dort noch net der Release plan . 
Schade .
Ahja und ich glaube nicht das ,das Game Left 4 Dead schlagen könnte .
Wer an sowas glaubt.... da fällt ein gar nichts mehr ein . 
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23.08.2009, 17:02 Uhr |
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Es soll L4D ja auch nicht schlagen, NmRiH geht halt in eine andere Richtung.
Ich freu mich drauf, nach der endlosen Warterei wird der Mod wirklich erscheinen .. ich verfolge nmrih seit 2004 
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24.08.2009, 08:24 Uhr |
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Was ist eigendlich aus der Darth Brush-Map City of Dawn geworden?
Wird die jetzt eingebaut oder nicht?
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25.08.2009, 12:05 Uhr |
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Zitat: Original von Elvis @Dienstbier
wie man schon länger in den NmriH Foren mitlesen kann sind viele Maps in Arbeit, generell sollen die Maps ja ziemlich groß ausfallen.
Aber natürlich kann man jetzt noch nicht sagen welche und wieviele im ersten Release drin sein werden
| Danke für den Hinweis, meine Recherche war allem Aschein nach noch nicht ausreichend. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich bis dato noch nie etwas mit nmrih zu tun hatte und daher völlig unvertraut mit dem Prohekt war.
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26.08.2009, 12:02 Uhr |
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