Das erste Update seit mehreren Monaten hat
Eternal Silence in dieser Woche erhalten. Der Grund für die lange Pause liegt darin, dass in der letzten Zeit vor allem still an Maps gearbeitet wurde, während der Hauptcoder erst jetzt wieder die Lust und Zeit für besagten Patch fand.
Ingame-Screenshots, unter anderem von es_aethra
Was lange währt, wird endlich gut, sagt man nicht umsonst, und so gibt es immerhin eine ganze Reihe Änderungen an den Waffen, den Bomber-Schiffen und den Maps, mehr als 100 Mod-Dateien wurden dafür erneuert. Genauer, aber auf Englisch, ist der Changelog:
- All weapon reload and draw times were tweaked (yay!)
- Bombers now locked similar to gunships
- Increased carbine melee damage by 10 points
- Decreased tank buster damage slightly
- Increase time to hack subsystem (add ghost) by 1 second.
- Reduce capship damage from bombs by half.
- Added hard cap to tactical ship speed to prevent exploit.
- Added auto-recapture on Hardcore maps (neutral subsystems will slowly creep back to original owner).
- CP_Warpath tweaked to prevent intense spamming
- Small changes to cp_valhalla and others
Ausführliche Informationen zu Eternal Silence gibt es in
unserem ModDB-Eintrag, wer nur den Link zur Installation sucht, wird
hier fündig. Patches erübrigen sich, denn die Mod wird automatisch über Steam aktualisiert.