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Source Mods Sity: Mod-Vorstellung
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14 Kommentare 1 viewing
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Was passiert, wenn es in einem Shooter plötzlich nicht mehr um's Schießen geht? Das hat sich wohl der Entwickler von Sity (nicht City) gedacht, denn in dieser Mod ist der einzige Gegner die eigene Geduld. In diversen Sprungpassagen muss der Spieler seine Geschicklichkeit und sein Können unter Beweis stellen.
Die Rätsel beschäftigen den Spieler rund eine halbe Stunde, Schusswaffen gibt es dabei ebenso wenig wie Zombies oder Combine-Gegner. Die Story vernachlässigen wir an dieser Stelle ganz gewollt, denn die hat keine wirkliche Bedeutung. Wer dennoch mehr erfahren möchte, schaut in unseren ModDB-Eintrag. Darin erklären wir, was uns an Sity gefallen hat und wo wir etwas zu bemängeln hatten. Zum Spielen benötigt ihr neben Half-Life 2 auch Episode 2, da die Mod auf der neuesten Version der Source-Engine basiert.
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Das werd ich doch gleich mal ausprobieren... Ich liebe Sprungeinlagen! 
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06.03.2009, 14:40 Uhr |
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06.03.2009, 14:54 Uhr |
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Nett, nachher ma testen. Abwechslung zum Herumballern kann nie schaden.
BTW:
Für Fortress Forever gibt es gute "Trimp"/Spirng-maps, welche einen um einiges länger beschäftigen als eine halbe stunde .
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06.03.2009, 15:40 Uhr |
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Ja klar, aber 1.Konkurenz belebt das "Geschäft 2. Andere Modder andere Ideen andere Maps 
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06.03.2009, 16:38 Uhr |
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Ahh... an Kreedz kommt nichts heran, meiner Meinung nach immer noch die beste Mod aller Zeiten. Auf jeden fall kenn ich sonst kaum eine Mod die einen solange fesselt und wo es eine so coole Community gibt, mit Weltrekorde aufstellen usw.
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06.03.2009, 16:51 Uhr |
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Geil Jumping. 
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06.03.2009, 17:38 Uhr |
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Zitat: Original von Sven58 mit Weltrekorde aufstellen usw.
| lol? weltrekorde, glaube nicht das da einträge ins Guinness-Buch der Rekorde stattfinden, nur um die kürzeste zeit, auf der und der map geschafft zu haben. also was meinst du mit weltrekorde
sowas ist für zwischendurch sicher ganz lustig, sowas gibts aber bei spielen wie tf2, css, und besonders hl2:d genug.
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06.03.2009, 17:54 Uhr |
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Zitat: Original von garb Zitat: Original von Sven58 mit Weltrekorde aufstellen usw.
| lol? weltrekorde, glaube nicht das da einträge ins Guinness-Buch der Rekorde stattfinden, nur um die kürzeste zeit, auf der und der map geschafft zu haben. also was meinst du mit weltrekorde
sowas ist für zwischendurch sicher ganz lustig, sowas gibts aber bei spielen wie tf2, css, und besonders hl2:d genug.
| Weltrekorde nur im Sinne "Spieler x aus Land y hat die Map in 00:00 geschafft". Also, dass man irgendwo sehen kann, wer am schnellsten ist. 
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06.03.2009, 18:13 Uhr |
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Im Gegensatz zu Kreedz Climbing verfolgt der Autor dieser Mod auch einen Story-Ansatz. Dass er daran scheitert ist eine andere Sache.
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06.03.2009, 18:15 Uhr |
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Komisch dass das Ende nicht gekennzeichnet ist.
(Sicher mit weiß auf weiß)
Wobei man das ganze auch in eine einzige Map packen könnte, "Modification" ist etwas hoch gegriffen.
Wobei mir die Zeitlupe schon zugesagt hat.
Und ich kann keinen Zusammenhang zwischen den einzelnen "Abschnitten" erkennen.
Aber es hat trozdem was, wenn es auch nur wenig ist.
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06.03.2009, 18:47 Uhr |
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"Was passiert, wenn es in einem Shooter plötzlich nicht mehr um's Schießen geht? Das hat sich wohl der Entwickler von Sity (nicht City) gedacht, denn in dieser Mod ist der einzige Gegner die eigene Geduld. In diversen Sprungpassagen muss der Spieler seine Geschicklichkeit und sein Können unter Beweis stellen."
Das ist kein Shooter mehr, sondern ein Jump'n'Run in Egoperspektive! (was es auch schon ein paar mal gab)
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06.03.2009, 19:33 Uhr |
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Leider keine gutausgewählte Engine fürs Jumpen.
DIe Goldsrcengine ist meiner Meinung nach viel besser. (Strafejumps, Bunnyhop, etc.)
Auch wenn der Programmierer es vielleicht geschafft hat das selbe Gameplay ranzubringen.
Beim Jumpen gehts ums Gameplay und nicht Grafik.
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06.03.2009, 19:50 Uhr |
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Zitat: Original von s3m1h-44 Leider keine gutausgewählte Engine fürs Jumpen.
DIe Goldsrcengine ist meiner Meinung nach viel besser. (Strafejumps, Bunnyhop, etc.)
Auch wenn der Programmierer es vielleicht geschafft hat das selbe Gameplay ranzubringen.
Beim Jumpen gehts ums Gameplay und nicht Grafik.
| Nagut Kreedz Climbing holt aber auch schon einiges aus der Engine raus.
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06.03.2009, 20:11 Uhr |
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06.03.2009, 23:10 Uhr |
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