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Team Fortress 2 Kleiner Patch nachgeliefert
21.06.2008 | 09:14 Uhr | von Trineas
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9.828 Hits
29 Kommentare 1 viewing
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Bei einem so großen Patch wie dem Pyro-Update, der in der Nacht auf Freitag veröffentlicht wurde, können sich natürlich auch immer ein paar kleine Bugs und Fehler einschleichen. Auch dieses Mal muss Valve wieder nachpatchen, wobei die Probleme nicht so heftig ausfallen wie beim letzten Mal. Die Bugfixes beziehen sich hauptsächlich auf die Achievements, hier der kurze Changelog im Detail:
- Fixed "Hot on your Heels" counting non-flamethrower based kills
- Fixed some Pyro achievements not working on some servers
- Fixed Compression Blast and Flare Gun trail particles on DX8
- Fixed Spy cloaked as Scout in response rules for all classes
Wie immer wird das Update automatisch über Steam runtergeladen und installiert. Teilnehmer am Free Weekend, die TF2 das erste Mal ausprobieren, bekommen damit gleich einen Vorgeschmack auf den Support, den Valve zu diesem Spiel bietet. Denn das heutige Update ist Nummer 48 seit dem Release.
Genre: |
Ego-Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam |
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Die Anzahl der Updates sagt nicht unbedingt nur Positives aus. Im Gegenteil! Andere Entwickler haben den Content entweder schon bei Release im Spiel und/oder bringen den Inhalt der vielen Updates zusammengefasst in grossen Updates usw..
Ausserdem ist die Updatequalitätssicherung bei Valve noch immer viel zu oft miserabel. (Beispüielsweise neue Bugs durch fixen anderer Bugs und/oder generell neue Bugs)
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21.06.2008, 09:35 Uhr |
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Ja, Valve ist echt miserabel. Dauert keine 24h bis sie die ersten bugs fixen.
Irren ist menschlich, kann doch passieren das mal ein zwei Bugs reinkommen. Und wenn durch Patches neue enstehen, dann dauerts halt noch n bisschen länger. Na und?
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21.06.2008, 09:39 Uhr |
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Zitat: Original von Jupp Die Anzahl der Updates sagt nicht unbedingt nur Positives aus. Im Gegenteil! Andere Entwickler haben den Content entweder schon bei Release im Spiel und/oder bringen den Inhalt der vielen Updates zusammengefasst in grossen Updates usw..
Ausserdem ist die Updatequalitätssicherung bei Valve noch immer viel zu oft miserabel. (Beispüielsweise neue Bugs durch fixen anderer Bugs und/oder generell neue Bugs)
| 1. Hat man heutzutage Internet.
2. Sollte man Internet haben um Steam zu benutzen.
3. Andere Hersteller haben nicht so ein einfaches Updatet System. ( finde ich )
3.1 Ich find es nervig wenn man kein Internet hat, und zu einem Laden rennen muss umd eine Zeitschrift zu Kaufen wo nur Updates drauf sind. Damit ein Game läuft.
3.2 Andere Hersteller lassen auch oft die Bugs in Games.
3.3 Andere Hersteller brauchen oft sehr lange damit mal was Geupdatet wird.
Z.b Jack Keane. Bei dem spiel komme ich nur bis zum Fahrstuhl. Sprich 10 min zocken und dann gehts nicht mehr weiter weil mein Char ins nichts läuft und es nix mehr geht.
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21.06.2008, 09:52 Uhr |
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Dass Valve miserabel ist, hat von uns zwei nur du gesagt.
Irren ist tatsächlich menschlich. Etwas zu kritisieren allerdings auch.
Und das ist momentan absolut legitim. Valve erlaubt sich nämlich einfach mal so, den Spielspass gegen Null laufen zu lassen. Denn das ist momentan auf fast allen Servern der Fall. Erstens durch unzählige, Achievements-sammelnde Pyros und zweitens durch Neulinge. (Free-Weekend)
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21.06.2008, 09:52 Uhr |
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Zitat: Original von Jupp Dass Valve miserabel ist, hat von uns zwei nur du gesagt.
Irren ist tatsächlich menschlich. Etwas zu kritisieren allerdings auch.
Und das ist momentan absolut legitim. Valve erlaubt sich nämlich einfach mal so, den Spielspass gegen Null laufen zu lassen. Denn das ist momentan auf fast allen Servern der Fall. Erstens durch unzählige, Achievements-sammelnde Pyros und zweitens durch Neulinge. (Free-Weekend)
| Das Free-Weekend finde die spieler die das Game testen wollen und nicht erst kaufen möchten z.b gut.
Mich Persönlich stört es nicht,das Game macht mir Spaß auch wenn sie nur alles sammeln, ich konnte Gestern gut spielen.
Valve
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21.06.2008, 09:56 Uhr |
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Auch neulinge haben ihr gutes recht auf allen Public Servern rumzulaufen, außerdem sies mal Positiv, dadurch kannst du deine States schön aufpolieren.
Also ich find ihre Update Politik ausgezeichnet, es gibt nun mal Bugs die man nicht / fast nicht im voraus erkennen kann. Dazu ist die Bandbreite der verschiedenen AHardware einfach zu groß, und das sie nicht mal 24h gebraucht haben um die zu Fixen ist doch toll, andre Hersteller warten da mal lieber ein paar wochen bis sie was rausbringen.
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21.06.2008, 10:01 Uhr |
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Zitat: Original von Jupp Die Anzahl der Updates sagt nicht unbedingt nur Positives aus.
| Doch falls es Bug gibt werden sie oft und schnell gefixxt. Wenn ich bedenke, das Crysis schon nach 3 Patches keine weiteren bekommt und C'n'C3 KW nach 3 Monaten seinen 1. bekommen soll ist sowas doch etwas gutes.
Zitat: Original von Jupp Im Gegenteil! Andere Entwickler haben den Content entweder schon bei Release im Spiel und/oder bringen den Inhalt der vielen Updates zusammengefasst in grossen Updates usw..
| Es ist ja nicht so, das bei dem TF2 irgendwas bei Release gefehlt hätte. TF2 war so wie es war perfekt und meiner Meinung nach das beste Spiel des Jahres. D.h. es kommt kein Content, den man schon bei Release dabei haben könnte sondern ZUSATZ Inhalt.
Nen doch mal ein Spiel, was Zusatz Inhalte in diesem Ausmaße bekommt ? Würde mich interessieren.
Zitat: Original von Jupp Ausserdem ist die Updatequalitätssicherung bei Valve noch immer viel zu oft miserabel.
| Sowas passiert halt. Lässt sich leider nicht ändern. Aber diese neuen Bugs werden schnell gefixxt und das ist Wichtig. (1 Tag!)
Nicht so wie das genaue gegenteil Sven Metzger (Crytek's Community Manager) "Ich weiß unser Spiel ist im MP Modus noch ziemlich verbuggt, beheben könnten wir das theoretisch auch, machen wir aber nicht"
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21.06.2008, 10:04 Uhr |
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Es würde übrigens auch viel weniger Probleme geben, wenn nicht auf allen Servern irgendwelche (unsinnigen, nervenden) Plugins installiert wären. Natürlich testet Valve ihre Updates mit Vanilla-Server-Versionen, sie können sich ja nicht nach irgendwelchen Third Party-Programmen richten.
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21.06.2008, 10:06 Uhr |
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Viele Updates == schlecht finde ich jetzt ja mal sehr grossen Blödsinn.
Was wäre dir lieber: 24h auf einen Patch warten und dein Bug (der vielleicht sogar das ganze Spiel blockiert hat) ist gefixt oder 3 Monate auf ein riesiges Patchpaket warten, welches dann vielleicht nochmal nachgepatcht werden muss oder welches dir (aufgrund fehlerhafter Setupdatei des Herstellers) das ganze Spiel zerhaut?
Siehe Electronic Arts: Bugs werden entweder nicht gefixt oder man darf wochenlang darauf warten, dass er mit einem ganzen anderen Haufen Bugs gefixt wird. Und mit viel Glück ist mein Bug dann nicht dabei.
Ich finde völlig OK was Valve da macht.
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21.06.2008, 10:12 Uhr |
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Zitat: Original von useless Zitat: Original von Jupp Im Gegenteil! Andere Entwickler haben den Content entweder schon bei Release im Spiel und/oder bringen den Inhalt der vielen Updates zusammengefasst in grossen Updates usw..
| Es ist ja nicht so, das bei dem TF2 irgendwas bei Release gefehlt hätte. TF2 war so wie es war perfekt und meiner Meinung nach das beste Spiel des Jahres. D.h. es kommt kein Content, den man schon bei Release dabei haben könnte sondern ZUSATZ Inhalt.
Nen doch mal ein Spiel, was Zusatz Inhalte in diesem Ausmaße bekommt ? Würde mich interessieren.
| DANKE VALVE, dass wir nicht für jedes Klassenupgrade 5€ zahlen müssen oder für alle Klassen als Addon 20€...
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21.06.2008, 10:13 Uhr |
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Zitat: Original von Jupp Und das ist momentan absolut legitim. Valve erlaubt sich nämlich einfach mal so, den Spielspass gegen Null laufen zu lassen. Denn das ist momentan auf fast allen Servern der Fall. Erstens durch unzählige, Achievements-sammelnde Pyros und zweitens durch Neulinge. (Free-Weekend)
| Und wieder eine Behauptung. Dabei lässt Valve gar nichts gegen 0 laufen, die Spieler würden das durch die Klassenwahl tun. Da die Spieler aber jetzt alle fleißig Pyros wählen, scheint es ihnen ja so zu gefallen. Aber naja, bei CS hat Valve den Spielspaß auch gegen 0 laufen lassen, weil ja alle AK und M4A1 wählen und diese damit offensichtlich ihren Spaß haben.
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21.06.2008, 10:31 Uhr |
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Gestern habe ich noch gesagt,dass mich nur die fünf verbuggten Achievements nerven und heute ist es schon gefixt.Eben getestet und alle scheinen nun zu funktionieren.Sehr löblich von Valve.Wenn man da bedenkt,dass Crysis kein Patch mehr bekommt und Battlefield 2 auch noch nach 3(!!) Jahren kleinere Macken hatten (Defribrillator des Sanis lädt einige Sekunden nicht nach;Waffensound in Dauerschleife zu hören,obwohl die Waffe gar nicht abgefuert wird;...) und zudem diese Zusatzinhalte für TF2 kostenlos sind,ist diese Leistung noch herausragender!
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21.06.2008, 10:45 Uhr |
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@Jupp: Wo es eigentlich nichts zu kritisieren gibt, muss man immer zwanghaft irgendwas suchen, wie?
Typischer Trollkommentar...
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21.06.2008, 11:02 Uhr |
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Zitat: Original von Jupp Erstens durch unzählige, Achievements-sammelnde Pyros
| Dann scheiß dein Team halt so zusammen, dass sie alle verschiedene Klassen wählen.
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21.06.2008, 11:29 Uhr |
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ist doch immer das selbe... die einen lieben es die einen maulen...
wers liebt (meiner einer) solls spielen, wers nicht ab kann solls halt lassen...
das sowas immer in ne endlos diskusion ausartet...
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21.06.2008, 11:30 Uhr |
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Find ich gut, dass Valve das immer sehr schnell fixt.
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21.06.2008, 11:39 Uhr |
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Gott hat mich das heute Nacht gestresst. Konnte ne Zeit keine Achievements machen wegen dem Update, bis ich dann endlich mal in die Console geschaut habe ~~
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21.06.2008, 12:04 Uhr |
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Zitat: Original von Jupp Die Anzahl der Updates sagt nicht unbedingt nur Positives aus. Im Gegenteil! Andere Entwickler haben den Content entweder schon bei Release im Spiel und/oder bringen den Inhalt der vielen Updates zusammengefasst in grossen Updates usw..
| Das letzte Spiel, das ich gespielt habe, welches bei Auslieferung fertig war, war Super Mario auf dem GameBoy Ich finde es hingegen besser wenn oft kleine Aktualisierungen erscheinen (ein einfaches Vertriebssystem wie Steam vorasusgesetzt).
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21.06.2008, 12:05 Uhr |
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"Die Anzahl der Updates sagt nicht unbedingt nur Positives aus"
Da muss ich Jupp auch einbisschen recht geben
Die Hälfte der Updates hätten sie sich sparen können, WENN sie Ihre Updates zuerst nochmal gründlich studiert hätten.
: Genau gleich wie WoW durch neue Updates doppelt soviele Bugs :
Aus 48 Updates werden 24....
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21.06.2008, 12:27 Uhr |
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naja dafür lassen sie das ewig lange testen sein und hauen sie einfach raus... vorteil für uns
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21.06.2008, 12:48 Uhr |
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