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Team Fortress 2 Freischaltbare Medic-Gun: 100% Critical Hits
26.03.2008 | 23:19 Uhr | von Trineas
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15.596 Hits
60 Kommentare 1 viewing
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Wie unsere Kollegen von TFPortal.de berichten, gibt es ein neues Interview mit Team Fortress-Erfinder Robin Walker auf der Spielewebsite IGN.com. Dort äußert er sich einmal mehr über das kommende große Update für den beliebten Multiplayer-Shooter, das jetzt "wirklich bald" kommen soll. Wir haben für euch wieder mal alle wichtigen Infos aus dem Gespräch auf Deutsch zusammengefasst:
- Wie berichtet, wurde die ursprüngliche Idee der freischaltbaren Medic-Gun, die die Healthpoints verdoppelt, mittlerweile verworfen. Das neue Konzept sieht vor, dass die alternative Medic-Gun einen Spieler zehn Sekunden lang 100% Critical Hits beschert. Aufgeladen wird diese Funktion wie momentan die Unverwundbarkeit.
- Auch wird es freischalbare Alternativen für die Knochensäge und die Spritzenpistole geben.
- Keine der alternativen Waffen wird "besser" sein, sie haben einfach nur andere Vorteile, aber auch Nachteile.
- Freigeschaltet werden diese Waffen mittels der 36 neuen Medic-Achievements. Bei zwölf erreichten Errungenschaften gibt es eine der drei neuen Waffen als Alternative.
- Auch für die anderen Klassen werden nach und nach freischaltbare Waffen kommen. Da man beim Medic-Update bereits viel Hintergrundarbeit geleistet hat, sollten diese dann schneller veröffentlicht werden.
- Die neue Map Goldrush soll ungefähr zur selben Zeit wie die Medic-Achievements und neuen Waffen erscheinen.
- Goldrush ist die erste Multiplayer-Map, welche die aus Episode Two bekannte Cinematic Physic einsetzt.
- Der Minenwagen von Goldrush wird einen eingebauten Dispenser haben, der die Spieler des blauen Teams, welche den Wagen in die rote Basis eskortieren müssen, aufmunitioniert und heilen kann.
Laut Robin Walker stand bereits am Anfang der Entwicklung (dieser Version) von Team Fortress 2 fest, dass es über Jahre hinweg Content-Updates, wie etwa die neuen freischaltbaren Waffen, dafür geben soll. Es ist der erste Multiplayer-Titel von Valve, wo diese geplanten Post-Release Features bereits vor der Fertigstellung des Spiels eingeplant waren. Ob diese neuen Features auch für die Konsolen-Version von TF2 kommen lässt Walker offen, momentan arbeitet man gerade an einem Mappack, welche die bisher für den PC veröffentlichten neuen Maps und Goldrush beinhalten soll.
Update:
Wie Valve der Spieleseite Shacknews.com mitgeteilt hat, soll das Update um den 20. April veröffentlicht werden. Darin enthalten sind die 36 neuen Medic-Achievements, die freischaltbaren Medic-Waffen, die neue Map Goldrush mit dem Spielmodus Payload und auch das fünfte Charakter-Video: "Meet the Scout".
Genre: |
Ego-Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam |
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Ein Wort kann, denke ich, am Besten wiedergeben, wie wir TF2 Spieler über diese Neuigkeit denken:
GEIL! 
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26.03.2008, 13:44 Uhr |
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Du hast damit alles gesagt was ich hätte sagen können! 
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26.03.2008, 13:46 Uhr |
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"bald" ... Also in ~2 Wochen
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26.03.2008, 13:46 Uhr |
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Mir gefällt die Philosophie, dass man nicht bessere, sondern andere Waffen macht, die in manchen Situationen besser sein können, in anderen aber auch schlechter. Als Heavy der 10 Sekunden lang Crit Hits verschießt, kann man wohl das halbe gegnerische Team auslöschen, allerdings könnte man auch nach einer Sekunde von einem Sniper per Headshot erledigt werden, da wäre dann Unverwundbarkeit besser gewesen.
Denke das hält das Spiel spannend und abwechslungsreich.
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26.03.2008, 13:49 Uhr |
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eingebauter Dispenser... das ist übel. Da tun's ja fast nur noch Sniper und Spione zur Verteidigung 
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26.03.2008, 13:49 Uhr |
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26.03.2008, 13:50 Uhr |
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Zitat: Original von filL eingebauter Dispenser... das ist übel. Da tun's ja fast nur noch Sniper und Spione zur Verteidigung 
| ... oder einfach nur ein heavy 
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26.03.2008, 13:52 Uhr |
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Mitte April soll es ja soweit sein also bleibz gespannt.
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26.03.2008, 13:54 Uhr |
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Also mit ca. 67%iger Wahrscheinlichkeit noch 2008, juhu!
Ich frag ob man mit 2 Medics auch Uberinvulnerabilitycharge© und Ubercriticalhitcharge© gleichzeitig haben kann. Wenn ja, dann gute Nacht für das gegnerische Team.
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26.03.2008, 14:00 Uhr |
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oder demomen, hundertschaften
Viel schlimmer ist: was passiert wenn ein Typ dann beide Uber bekommt? O_O Unsterblicher Heavy mit Crits? da is ja dann nix mehr sicher...
Oh, da war einer schneller mit der selben Frage 
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26.03.2008, 14:05 Uhr |
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hört sich gut an, es soll endlich erscheinen das zeugs.
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26.03.2008, 14:08 Uhr |
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Zitat: Original von ds2k5 Zitat: Original von filL eingebauter Dispenser... das ist übel. Da tun's ja fast nur noch Sniper und Spione zur Verteidigung 
| ... oder einfach nur ein heavy 
| Oder es schafft eine Gruppe Engies, genügend Sentries in der Nähe aufzubauen, dann ist ein Nahekommen fast unmöglich... *theoretischer Gedanke*
Zitat: Original von Vulture oder demomen, hundertschaften
| Das fürchte ich eher auch.
Aber die Kombinationsmöglichkeiten mit 2 Medics (einer Über, der andere Crit) wird auf alle Fälle ziemlich durchschlagend... muss nur noch gutes Teamplay her, dann heißt's Adios Muchachos
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26.03.2008, 14:43 Uhr |
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26.03.2008, 14:50 Uhr |
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12 Tage noch sehr schön 
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26.03.2008, 14:52 Uhr |
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hrm, warum sehe ich kommen, dass nach dem patch 99% der leute als medic rumläuft?
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26.03.2008, 14:52 Uhr |
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geil medic krieg
was kann an in einer mp map mit Cinematic Physic machen?
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26.03.2008, 14:56 Uhr |
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Zitat: Original von arider was kann an in einer mp map mit Cinematic Physic machen?
| Vielleicht ist in dem Wagen Sprengstoff und wenn man ihn erfolgreich in die rote Basis eskortiert, explodiert er und alles fliegt cinematisch in die Luft? Oder so was ähnliches...
Zitat: hrm, warum sehe ich kommen, dass nach dem patch 99% der leute als medic rumläuft?
| Toll, da freu ich mich schon drauf. Gibt sonst eh immer zu wenig Medics.
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26.03.2008, 15:06 Uhr |
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klasse, für mehr medics auf dem spielfeld ist nun sicher gesorgt.
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26.03.2008, 15:09 Uhr |
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Natürlich werden nach dem Update viel mehr Medics rumlaufen, und ich denke das ist auch Zweck des ganzen: den Medic attraktiver machen, damit ihn später auch mehr Leute spielen.
Man glaubt gar nicht wie spielentscheidend ein guter Medic sein kann, deswegen spiel ich eigentlich auch sehr gerne Medic (wenn das Team es dementsprechend zulässt, also nicht vollkommen verblödet ist ).
Bin auf jeden Fall gespannt auf das Update.
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26.03.2008, 15:12 Uhr |
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Zitat: Original von Trineas Toll, da freu ich mich schon drauf. Gibt sonst eh immer zu wenig Medics.
| ich spiel am liebsten medic. immer wenn ich irgendwo joine sind 2 medics da und keine heavies...
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26.03.2008, 15:16 Uhr |
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