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Team Fortress 2 Update behebt diverse Probleme
01.01.2008 | 02:20 Uhr | von trecool
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9.649 Hits
23 Kommentare 1 viewing
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Hier sind die Feierlichkeiten schon fast wieder vorbei, bei Valve in Washington haben sie noch nicht angefangen. Bevor am Abend in Amerika gefeiert werden darf, war auch am Vormittag bei Valve noch Arbeit angesagt: Das letzte Team Fortress 2 Update für 2007 wurde fertiggestellt und behebt einige Fehler.
Hier in Deutschland ist es bereits 2008, in den USA ist es noch der letzte Abend 2007. Am Vormittag wurde bei Valve noch fleißig gearbeitet, das Ergebeniss ist ein Update für Team Fortress 2. Neben einem Bug, welcher es Medics erlaubte Spieler in andere Bereiche der Maps zu schießen und einem Fehler, der unsichtbare Spione schwarz aussehen lies, könnt ihr alle Änderungen im Changelog anschauen.
- Fixed "CUtlLinkedList overflow!" crash
- Added player position data to server logging of events (player_death, player_builtobject, teamplay_flag_event, object_destroyed, teamplay_point_captured, teamplay_capture_blocked)
- Improved mapcycle handling to ensure it always loads new mapcycles when the mapcyclefile convar is changed
- Fixed sniper quick-switch exploit allowing them to avoid zoom/unzoom times
- Fixed an exploit allowing players to spawn into the enemy territory at the start of a round
- Fixed syringegun projectiles sometimes pushing players high up into the air, allowing them to reach bad map locations
- Removed an obscure rendering setting that would allow players to make cloaked spies appear fully black
Mit dieser ersten Update-News im Jahr 2008 lassen wir das Jahr beginnnen und hoffen auf weitere Updates und Neuerungen für Valves Spiele. Das Update lädt Steam nach einem Neustart automatisch herunter.
Genre: |
Ego-Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam |
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ohne jez gluckscheissn zu wollen aber: "....haben sie noch nicht angefangen" ;D schönes neues jahr!
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01.01.2008, 04:35 Uhr |
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Ja Valve wie man sie kennt...
Wirdaber langsam Zeit zum schlafen. ;D
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01.01.2008, 04:43 Uhr |
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# Fixed syringegun projectiles sometimes pushing players high up into the air, allowing them to reach bad map locations
# Removed an obscure rendering setting that would allow players to make cloaked spies appear fully black
Sehr sehr gute fixes
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01.01.2008, 06:08 Uhr |
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das mit den spies war kein bug das wurde explizit von cheatern ausgeutzt man muste bestimmte cvars setzen
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01.01.2008, 10:29 Uhr |
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Zitat: Original von R-Hehl das mit den spies war kein bug das wurde explizit von cheatern ausgeutzt man muste bestimmte cvars setzen
| blödsinn, hast du das mal probiert von dem was du da redest? wie willst du dir denn ein model anzeigen, was gar nicht gerendet wird? common sense! der gegnerische unsichtbare spy wird nämlich gar nich dargestellt, nur das eigene teammate hat eine leichte silhouette und ist schwer erkennbar.. das ganze hat nur etwas gebracht, wenn man den gegner angeschossen hat und er wieder sichtbar wurde und das ebenfalls nur für kurze zeit.. manche leute haben echt paranoia..
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01.01.2008, 11:59 Uhr |
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01.01.2008, 12:49 Uhr |
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und? hast du überhaupt meinen beitrag gelesen? es ist natürlich sehr intelligent seinen teammate spy schwarz anzeigen zu lassen...
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01.01.2008, 14:06 Uhr |
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Zitat: Original von ... und? hast du überhaupt meinen beitrag gelesen? es ist natürlich sehr intelligent seinen teammate spy schwarz anzeigen zu lassen...
| glaubst du etwa beim gegnerischen spy wird das rendering abgeschaltet für das model wenn der spie cloaked ist?
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01.01.2008, 14:20 Uhr |
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da kommt son gast und macht hier auf dicke hose 
hehl hat aber recht 
frohes neues btw. ;D
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01.01.2008, 14:54 Uhr |
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ebenfals frohes neues 
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01.01.2008, 15:13 Uhr |
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Zitat: Original von R-Hehl Zitat: Original von ... und? hast du überhaupt meinen beitrag gelesen? es ist natürlich sehr intelligent seinen teammate spy schwarz anzeigen zu lassen...
| glaubst du etwa beim gegnerischen spy wird das rendering abgeschaltet für das model wenn der spie cloaked ist?
| du hast es erfasst - unglaublich! der gegnerische spy wird in der tat NICHT gerendet - sobald er unsichtbar - das ist der unterschied zum friendly spy - den man immer im blick haben muss mit anzeige und allem drum and dran. wenn du mir nich glaubst, dann solltest du mal steam forum (Valve bestätigung) oder youtube fragen, oder am besten selbst einen local server starten und dir das wireframe vom model anschauen anstatt hier irgendwelchen 'blödsinn' von dir zu geben. ich bins echt leid, dass diese ganzen leute rumweinen wegen einem befehlm, der effektiv keinen unsichtbaren spy aufdecken kann. und jetzt ab in die ecke!
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01.01.2008, 15:56 Uhr |
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01.01.2008, 18:50 Uhr |
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Removed an obscure rendering setting that would allow players to make cloaked spies appear fully black
Dies ist wohl unmissverständlich oder ?
Somit war es möglich Unsichbare spies sichtbar zu machen / das rendering zu aktivieren.
P.S. Registrier dich mal.
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01.01.2008, 19:01 Uhr |
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Ein Wunder ... wie erklärst du dir das?
Aufeinmal war es daaaaaaa und dann wieder wech
http://youtube.com/watch?v=vF5UAD218p8
Unglaublich, dort sieht man einen Geist, der nicht gerendert wird. Du solltest nicht soviel trinken, wenn du schreibst.
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01.01.2008, 19:03 Uhr |
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das video hat so ziemlich bewiesen, dass ich recht habe, denn sobald der spy unsichtbar ist, kann ihn auch eine cvar nicht sichtbar machen. außer man trifft ihn, rennt gegen ihn oder er enttarnt sich. in diesen situationen ist er allerdings sowieso IMMER sichtbar.
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01.01.2008, 20:36 Uhr |
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01.01.2008, 20:51 Uhr |
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Echt unglaublich was ihr hier fürn Mist schreibt, der Gast hat völlig Recht und das Video beweist garnichts außer das er Schwarz ist, wenn er normalerweise leicht blau bzw. rot erscheinen müsste. Ein unsichtbarer gegnerischer Spy wird NICHT gerendert!
Zitat: Ein Wunder ... wie erklärst du dir das?
Aufeinmal war es daaaaaaa und dann wieder wech
Unglaublich, dort sieht man einen Geist, der nicht gerendert wird. Du solltest nicht soviel trinken, wenn du schreibst.
| Ich glaub du hast noch nie TF2 gespielt.
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01.01.2008, 21:00 Uhr |
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01.01.2008, 21:17 Uhr |
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Nur weil er schwarz ist... Würde mich jedenfalls mal auf ein Update freuen in dem das Balancing verändert wird, ich finde der Spy ist mal viel zu stark:(
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01.01.2008, 21:30 Uhr |
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Zitat: Original von R-Hehl btw zum thema noch nie tf2 gezockt:
| Nur gut, dass ich dich garnicht gemeint habe trotzdem auch deine Aussage bezüglich des angesprochenen Problems unwahr ist 
Zitat: Original von R-Hehl glaubst du etwa beim gegnerischen spy wird das rendering abgeschaltet für das model wenn der spie cloaked ist?
| Ja wird es
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02.01.2008, 05:29 Uhr |
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