|
›› Willkommen! ›› 103.188.648 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 37 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
 |
Team Fortress 2 Deutsches Preview: Acht Gründe für TF2
17.07.2007 | 12:57 Uhr | von Trineas
|
8.269 Hits
12 Kommentare 1 viewing
|
 |
Team Fortress 2 zählt sicher zu den gewagtesten Multiplayer-Shootern dieses Jahres. Comic-Grafik? Das gehört auf den Nintendo, aber PC-Spieler sind sich zu cool dafür. Oder? Es dauert noch knapp drei Monate, bis wir das tatsächlich beurteilen können, Eurogamer.de hat in einem Preview allerdings mal acht Gründe zusammengetragen, wieso Team Fortress 2 trotz (oder wegen?) der Comic-Grafik ein Hit wird:
Auf zwei Seiten werden nochmal unkompliziert die Grafik, das Gameplay und die Maps vorgestellt. Neue Screenshots gibt es leider keine. Spätestens Ende August auf der Games Convention sollte es neues Bildmaterial zu Team Fortress 2 geben. Möglicherweise aber auch schon viel früher, denn auch die PC Games hat für ihre kommende Ausgabe am 25. Juli ein mehrseitiges Preview zu Team Fortress 2 angekündigt.
Genre: |
Ego-Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam |
|
Der Link im Newstext funzt net ^.^
|
|
17.07.2007, 13:01 Uhr |
|
|
Bei mir schon 
|
|
17.07.2007, 13:16 Uhr |
|
|
Also bei mir schon!
Ach ja bei der Englischen PC Gamer, habe ich gelesen, da die alle Spiele der Orange Box schon gezoggt hatten, das die Comicgrafik vieles einfacher macht, z.B. früh erkennen, ob es sich um Freund oder Feind handelt. Vorallem waren die Waffen nicht sehr realistisch! Also hat Valve den Comic-Look genommen. Ich finds klasse, da das Spiel nun wirklich nicht sehr realistisch ist.
|
|
17.07.2007, 13:16 Uhr |
|
|
Hmm, bei mir schon. Vielleicht wurde er aber auch repariert.
|
|
17.07.2007, 13:16 Uhr |
|
|
also ich finds gut, ist mal wirklich was anderes als die meisten ego-shooter
|
|
17.07.2007, 13:29 Uhr |
|
|
Netter bericht. Macht mich noch heisser auf das Game.
|
|
17.07.2007, 13:31 Uhr |
|
|
[Comic-Grafik? Das gehört auf den Nintendo, aber PC-Spieler sind sich zu cool dafür. Oder?]
Ganz bestimmt nicht! Mir persönlich sagt die Comic Grafik voll zu, es ist halt mal was anderes. Manche Leute wollen immer mehr Realismus, mir ist das egal Hauptsache es macht Spaß. Gut, daran scheiden sich jetzt wieder die Geister aber jedem das seine.
PS: Die Preview von Eurogamer.de ist einfach nur klasse!
|
|
17.07.2007, 13:46 Uhr |
|
|
Super Review. (So langsam kann ichs nicht mehr erwarten bis die Spiele rauskommen )
|
|
17.07.2007, 15:30 Uhr |
|
|
Naja das mit dem Com ic Grafik gehölrt auf den Nintendo!? Ich liebe Nintendo und vermisse gerade Comic gehaltenen Spiele oder Jump N Runs ala Rayman oder Sonic bzw Mario auf dem PC! Mehr davon! btw TF2 wirdf sicher geil! klingt alles in allem schon ziemlich spannend und sieht super geil aus!
|
|
17.07.2007, 23:27 Uhr |
|
|
hm das review is nich so toll. es gibt den eindruck als wäre es wie TFC. ist es aber nicht. Well beispielsweise ist keine CTF map mehr. und der medic kann denke ich auch nicht mehr vergiften. das war im ersten trailer noch zu sehen, aber ich denke in englishen reviews gelesen zu haben, dass man ihm den heilungsstrahler nachher erst verpasst hat, dafür aber die giftspritze weggenommen hat. gibt noch einige dieser details die mir bissl komisch vor kommen in dem review. als ob die das spiel nie gespielt haben?
|
|
18.07.2007, 07:16 Uhr |
|
|
da das spiel erst noch Rauskommt würd ich doch mal sagen, dass das ein preview ist ....
Mal abegsehen davon: Ich freu mich einfach nur auf das Spiel!!!! Egal welche Klasse was kann!
|
|
19.07.2007, 06:50 Uhr |
|
|
scheiß egal hauptsache des loft xD
|
|
24.07.2007, 12:00 Uhr |
|
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|