Mit einer eher ungewöhnlichen Aktion lässt Valve-Entwickler Daniel im offiziellen Steam-Forum aufhorchen. Die Spieleschmiede sucht nämlich den besten Half-Life 1 Screenshot der künftig auf der Steam-Verkaufsseite für Valves Erstlingswerk verwendet werden soll. Teilnehmen kann jeder der die Regeln für den Wettbewerb befolgt, die besten vier bekommen Gratis-Steam-Games.
		
		
			
						- Nur eine E-Mail ist pro Tag erlaubt
 
														- Nur ein Screenshot pro E-Mail ist erlaubt
 
														- Der Screenshot darf weder Custom-Content (Maps, Skins) noch das High-Definition-Pack enthalten.
 
														- Das Bild darf keine Obszönitäten enthalten. (z.B. Chat im Multiplayer)
 
														- Die Auflösung muss mindestens 800x600 betragen (oder höher)
 
														- Der Screenshot muss als Attachment mit der Mail geschickt werden und im .bmp oder .jpg Format vorliegen.
 
											
		 
		Also einfach Half-Life über Steam starten, einen tollen Screenshot aus einer Kampfszene oder einem anderen denkwürdigen Augenblick machen und diesen dann an folgende Adresse schicken: 
screenshot_contest-hl@steampowered.com (Dabei nicht vergessen seinen Steam-Account-Namen in den Betreff zu schreiben.) Der Wettbewerb läuft noch bis zum 6. Juli, anschließend werden die Gewinner bekannt gegeben. Welche Spiele es konkret zu gewinnen gibt ist nicht bekannt.